Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche Steinkugeln zwischen 15 und 20mm - wo gibt es die?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach mal bei Amazon Tonmurmeln eingegeben, wurden mir Stahlkugeln mit 20mm ø angezeigt und gibt es auch in anderen ø. Vielleicht auf interessant für dich?

Kommentar

• Ich habe gerade einen Anbieter gefunden, bei dem man Steinkugeln als Spielsteine für Brettspiele in versch. Größen bestellen kann, sollten eigentlich genau die sein, nach denen du suchst.

Hier der Link dahin.
      Ich würde mich freuen, dir geholfen zu haben
      Zuletzt geändert von –; 15.12.2019, 00:57. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

• Es kommt eben darauf an, wie viel Du ausgeben möchtest: Suche Morella 7 Steinkugeln Edelstein Set 16 mm Chakren Kugeln für Halsketten-Anhänger

interessanter Link der Herstellung größerer Steinkugeln: https://youtu.be/R6oaqZv-y6Q

Zuletzt geändert von –; 15.12.2019, 06:17. Grund: +link

Kommentar

• Ein interessanter Link, ich kenne Pfronten, aber ich wußte nichts von der Mühle, die schau ich mir mal an

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade einen Anbieter gefunden, bei dem man Steinkugeln als Spielsteine für Brettspiele in versch. Größen bestellen kann, sollten eigentlich genau die sein, nach denen du suchst.

Hier der Link dahin.
            Ich würde mich freuen, dir geholfen zu haben
            Er sucht Stein, z.B. Granit o.a., kein Halbedelstein. Dann kann er auch billiger die Teile aus Glas nehmen.

Kommentar

• anmaro69 danke, die Quelle kannte ich bereits, jedoch bei den Preisen, wird es ein teurer Spaß, wenn man da 36 braucht

Kommentar

• Ich habe auch noch ein bisschen geschaut. Mit etwas Wartezeit (bis zu 6-8 Wochen) bekommst du bei Aliexpress nahezu alle Farben an Halbedelsteinen zu annehmbaren Preisen im 20mm Kaliber (Suchbegriff „Stone Ball 20mm“). Bei 15mm nur gebohrt oder schon aufgefädelt.

Bei den Halbedelsteinen liegst du bei Ali im Schnitt um die 2,50€ -3€ für das Paar inkl. Versand. Rechnet sich bei der von dir benötigten Menge in jedem Fall, wenn du die Zeit hast.
                Andere Steine, wie z.B. Granit, findet man dort aber auch nicht. Wenn du diesen Look haben möchtest, wäre eine Möglichkeit, dir die Halbedelsteine in passender Farbe günstig zu kaufen und dann die Oberflächen der Steine sandzustrahlen. Je nach Strahlmittel bekommt man eine Oberfläche hin, die schon fast wie behauen aussieht.

Kommentar

• Danke, Nightdiver der Preis klingt schon mal gut

Kommentar

Lädt...
                  X