Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiese heller Kreis

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Öl ist doch out, Lithium wäre interessanter

Kommentar

• Ein Mycel wird er finden. Das ist das typische Erkennungszeichen für Pilze im Boden.

Kommentar

• Das sehe ich auch so, sieht aus wie ein Hexenring und daran ist auch ein Pilz schuld, das kommt oft wenn große Trockenheit geherrscht hat und dann oft über Nacht

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          Das sehe ich auch so, sieht aus wie ein Hexenring und daran ist auch ein Pilz schuld, das kommt oft wenn große Trockenheit geherrscht hat und dann oft über Nacht
          Hexenring

Kommentar

• Leute ich habe die Lösung:
            keine Krankheit (Wiese sieht gesund aus nur heller, aber kräftig)
            auch keine Aliens
            kein Schatz
            kein Öl oder sonstige Bodenschätze.
            So nebenbei spreche ich mit meiner Frau darüber, und glaubt mir-sie ist schuld daran .
            Ich habe die ganze Wiese gedüngt, und großteils gesäht, dort wollte das Gras nicht so dicht wachsen, also hat meine Liebste einfach ein wenig Rasensamen von einer Freundin geholt und dort nachgesäht.
            Ich war in der Arbeit, und sie hat vergessen es mir zu sagen.
            Es ist einfach eine andere Rasensorte-

Kommentar

• Dieser infame Vertrauensmissbrauch macht eine sofortige Scheidung praktisch unabdingbar....

...
              ...
              ...

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Dieser infame Vertrauensmissbrauch macht eine sofortige Scheidung praktisch unabdingbar....

...
                ...
                ...
                Als Entschuldigung bekam ich einen Topfenstrudel, bei einer Scheidung müste ich darauf verzichten

Kommentar

• Samir
                  das ist herrlich, genau solche Gschichteln machen das Leben lebenswert

Kommentar

• Samir, schade, Außerirdische wären doch auch nicht schlecht gewesen.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                      Samir
                      das ist herrlich, genau solche Gschichteln machen das Leben lebenswert
                      Ja Maggy, wir lachen noch immer darüber

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen

Hexenring
                        sorry, die heißen wirklich so und wir "Hexen" sind daran ganz unschuldig

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen

Als Entschuldigung bekam ich einen Topfenstrudel, bei einer Scheidung müste ich darauf verzichten
                          darauf würde ich auch nicht verzichten wollen

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                            Öl ist doch out, Lithium wäre interessanter
                            fürchte mal, das Öl auch in einigen 100 Jahren nicht OUT sein wird... eher das Lithium... weil sich die Menschheit mit dem neuen AKKU-E-Wahn
                            selbst vergiften wird... LEIDER !
                            Der Fleck ist eine Erkrankung des Rasens... für einen darunter liegenden Kanaldeckel zu unrund ! .. Schatz wäre theoretisch möglich, wenn Du
                            in direkter Küstennähe wohnst... da war ganz früher noch Wasser... und die Wikkinger haben mache Landstriche geplündert ! :-))
                            Gruss….

Kommentar

Lädt...
                            X