Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaskartusche trennt sich nicht mehr von Druckminderer

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da ist das nächste Projekt ja schon klar Maggy.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
      Da ist das nächste Projekt ja schon klar Maggy.
      meinst du eine mittelgroße Gasflasche finden oder den Grillwagen umbauen?

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

meinst du eine mittelgroße Gasflasche finden oder den Grillwagen umbauen?
        Na was wohl Maggy? Da muss ein neuer Grillwagen her!!!! Anderen Leuten Arbeit antragen mach ich echt am liebsten.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Das ist der Kaufpreis für die Flasche (einmalig). Der Inhalt kostet bei 5 kg auch um die 8 Euro.
          Also in Ö kostet die Füllung 23 Euro irgendwas für die 5 kg Flasche

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Also in Ö kostet die Füllung 23 Euro irgendwas für die 5 kg Flasche
            Für etwas weniger als 20 Euronen kriege ich im Baumarkt die 11kg gefüllt.

Kommentar

• Versuch es mal mit einem Ölfilterschlüssel, kannst du dir bestimmt in der KFZ Werkstadt leihen

Kommentar

• Zitat von Jester Beitrag anzeigen

Für etwas weniger als 20 Euronen kriege ich im Baumarkt die 11kg gefüllt.
                Österreich ist in allem teurer als Deutschland, leider

Kommentar

Was sagt dir das? in Zukunft kauft du nur noch in Deutschland ein

Kommentar

• 8,- EUR für die kleine Weberkartusche?? Boff! Für meine 5kg Flasche zahl ich pro Füllung 8,90 EUR!

Maggy : schau doch mal, ob du deinen Grillwagen nicht dahin gehend modifizerien kannst, dass die Gasflasche drunter passt!

Kommentar

Nicht in allem! Die Extrawurst (kenn ich aus der Wiener Gegend) kostet hier teuer Geld - wenn man sie überhaupt irgendwo bekommt!
                      Zum Glück ist mein Schwip-Schwager regelmäßig in Wien und bringt mir immer was mit.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                        Versuch es mal mit einem Ölfilterschlüssel, kannst du dir bestimmt in der KFZ Werkstadt leihen
                        Danke, aber das hatte ich schon geschrieben, dass das nicht half.

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                          8,- EUR für die kleine Weberkartusche?? Boff! Für meine 5kg Flasche zahl ich pro Füllung 8,90 EUR!

Maggy : schau doch mal, ob du deinen Grillwagen nicht dahin gehend modifizerien kannst, dass die Gasflasche drunter passt!
                          Wenn ich die Preise hier so lese, schätze ich, dass das mein Projekt für den Winter werden wird, den Grillwagen umbauen. Bisher wußten wir zwar, dass die große Flasche günstiger ist, haben uns aber nie so im Detail damit befasst. Aber wenn ich jetzt die Preise hier lese, dann tränen mir die Augen und ich muss wirklich über einen Umbau nachdenken.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                            Die kleine Kartusche kostet meist um die 8 E für 445 gr und die große mit 5 kg kosten hier nur 28 €, also kein gutes Geschäft.

Ich zahl für die 11kg Flasche 15 Euro. Und von denen jage ich 4-5 pro Jahr am Grill durch. Das finde ich schon teuer und überlege mir ne 33Kg Flasche zu holen und selbst zu füllen.

Kommentar

• Kann mir mal wer erklären, warum die Füllung einer Stahlflasche weniger kostet, als die Füllung der Plastikverbundflaschen?
                              Hab gerade nachgesehen, beim H...B---- kostet die 5kg 12 Euro, und ich zahle für die Füllung 23 Euro

Kommentar

Kann mir mal wer erklären, warum die Füllung einer Stahlflasche weniger kostet, als die Füllung der Plastikverbundflaschen?

Nachfrage reguliert den Preis. Nennt sich freie Markwirtschaft.

Wegen mir könnt das Weber Zeug 100 € kosten.

Kommentar

Lädt...
                                X