Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Portokosten zu verschenken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen Portokosten zu verschenken

    Hallo Leute,

    hätte hier sechs Jacken gegen die Portokosten zu verschenken, diese sind neu und ungetragen.

    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt haben sie eine Innentasche, zwei Außentaschen und eine kleine
    Tasche am rechten Ärmel.

    Alle Taschen sind mit Reißverschluß verschließbar,

    Folgend Größe kann ich euch anbieten


    3 Stück in Größe M
    3 Stück in Größe L

    Sollte jemand Interesse haben einzeln oder auch alle 6 Stück Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190629_100719.jpg
Ansichten: 4
Größe: 169,5 KB
ID: 3792791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190629_100814.jpg
Ansichten: 2
Größe: 140,6 KB
ID: 3792795Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190629_100740.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,5 KB
ID: 3792792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190629_100744.jpg
Ansichten: 2
Größe: 261,6 KB
ID: 3792793Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190629_100840.jpg
Ansichten: 2
Größe: 174,5 KB
ID: 3792794 so schreibt mir eine PN,
    würde mich freuen wenn ich sie nicht wegwerfen müsste, denn dazu sind sie zu schade.

  • Hallo kiralein2014: du hast recht, wäre wirklich schade um die Jacken, Ich komme nicht in Frage, wir haben mehr als genug.
    Es wird sich sicherlich wer finden.

    Kommentar


    • Gibt es bei Dir in der Nähe kein Heim für Kriegsflüchtlinge?

      Dort findest Du dankbare Abnehmer, und das Versenden entfiele auch.

      Kommentar


      • Nein Otto ein Heim gibt es hier leider nicht, aber ich habe schon einen Abnehmer gefunden weiß nur nicht
        wie ich den Thread als geschlossen markieren kann.

        Kommentar


        • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Nein Otto ein Heim gibt es hier leider nicht, aber ich habe schon einen Abnehmer gefunden weiß nur nicht
          wie ich den Thread als geschlossen markieren kann.
          Das übernehmen wir gerne, der Thread wird nun geschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X