Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantieverlängererung zum Haushaltsgerät kaufen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen

    Mein Nachbar hat auch einen mogel-VW,sein Caddy mit 2l Diesel und Syncro hat ein richtiges Problem.
    Das KBA will das Fahrzeug Stillegen wenn er nicht Nachrüstet,und VW sagt Nachrüstung bei allen Modellen ausser Syncro.
    Bin mal gespannt wie das vor Gericht ausgeht.
    das finde ich schon Merkwürdig... weil... außer in den USA kein VW mit add blue z.B nachgerüstet wird.. ( NEUE haben add-blue ) es wurde nur bis zu einem bestimmten Termin die Nachbesserung der Software ( NEUE AUFSPIELEN ).. verlangt... und das hat nix mit Synchro, oder 5 bzw. 6 Gang Antrieb zu tun ! das ist bei meinem 2,0 TDI auch gemacht worden... mein Händler hat den nur 1 Woche im Angebot gehabt... und schon verkauft ins weit entfernte Ausland !
    Im Prinzip würde die Luft nur SAUBERER, wenn die Verantwortlichen endlich in den Bau kämen... aber ALLE !
    AUTO-Gipfel gerade bei der Kanzlerin... ist nur ein WITZ für DOOOFE !
    Gruss.....

    Kommentar

    Lädt...
    X