Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obstkisten wie beleuchten??

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obstkisten wie beleuchten??

    Serwutz,
    wie ich oben geschrieben habe, möchte ich mehrere Kisten die nebeneinander und übereinander stehen beleuchten.
    Am liebsten mit LED-Stripes indirekt.
    Hat das von euch schon jemand gemacht??
    Ich für meine Wenigkeit habe keinen Plan.
    Ich hab mal ein Foto von einer Kiste

  • Wenn Du indirekt beleuchten willst, würde ich die Stripes auf eine Leiste kleben, die oben oder unten in die Kiste gelegt oder geklebt werden. So dass sie nach hinten strahlen und von vorne nicht zu sehen sind. Je nachdem, wie Du die Kisten dekoriern willst, kannst Du das noch mit Dekomaterial kaschieren. Die Stromversorgung kann dann ja irgendwo hinter den Kisten verschwinden.

    Kommentar


    • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
      Wenn Du indirekt beleuchten willst, würde ich die Stripes auf eine Leiste kleben, die oben oder unten in die Kiste gelegt oder geklebt werden. So dass sie nach hinten strahlen und von vorne nicht zu sehen sind. Je nachdem, wie Du die Kisten dekoriern willst, kannst Du das noch mit Dekomaterial kaschieren. Die Stromversorgung kann dann ja irgendwo hinter den Kisten verschwinden.
      Ich denke, da hätte ich dran denken können.
      So wirds gamacht.
      Danke Jörg.

      Kommentar


      • sehen wir dann die fertigen Kisten mal?

        Kommentar


        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          sehen wir dann die fertigen Kisten mal?
          Wenn Du schon sooo lieb fragst, dann muß ich wohl.

          Kommentar


          • Naja ich wollte nicht mit dem Dampfhammer auf dich einschlagen, aber ich WILL das Ergebnis sehen.....so, jetzt hast du es....

            Kommentar


            • Bevor du mit dem Besen kommst....

              Kommentar


              • wenn es mir gefällt, kann es schon sein, dass der Besen das Teil abholt

                Kommentar


                • Nicht das der Besen aus versehen im Ofen landet. Die Kisten bleiben hier. So.
                  Na ja, irgendwie muß ich meine zweite Leidenschaft (Whisky) etwas in Szene setzen.

                  Übrigends bin ich bei uns in Ort 1 Vorsitzender und einziges Mitglied der „Wartenberger Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate“.
                  Zuletzt geändert von –; 27.03.2019, 22:05.

                  Kommentar


                    Deine 2. Leidenschaft teile ich mit dir. Ich war vor kurzem mal wieder bei einem Tasting einer deutschen Brennerei, das eindrucksvoll bestätigte, daß nicht nur ( aber auch! ) in Schottland sehr guter Whisky gebrannt wird.

                    Kommentar


                    • Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
                      Nicht das der Besen aus versehen im Ofen landet. Die Kisten bleiben hier. So.
                      Na ja, irgendwie muß ich meine zweite Leidenschaft (Whisky) etwas in Szene setzen.

                      Übrigends bin ich bei uns in Ort 1 Vorsitzender und einziges Mitglied der „Wartenberger Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate“.
                      Dann kann dir wenigstens keiner dreinreden.....aber da darf ich dir gar nicht sagen, was ich mit uraltem Whisky gemacht habe....

                      Kommentar


                      • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                        Dann kann dir wenigstens keiner dreinreden.....aber da darf ich dir gar nicht sagen, was ich mit uraltem Whisky gemacht habe....
                        Ich kanns mir denken....

                        Kommentar


                        • trinken tu ich das Zeug nicht....

                          Kommentar


                          • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            trinken tu ich das Zeug nicht....
                            Eben drum.
                            Wenn de wieder so ne alte Plörre ausgräbst und los werden willst, ich nehm se gerne.
                            Zuletzt geändert von –; 28.03.2019, 20:43.

                            Kommentar


                            • kann schon sein, dass da noch so einige in Kisten lagern, einig sind noch halb voll, da hab ich angefangen die Deckel von den Marmeladengläsern zu desinfiziern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X