Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video kommt in Projekt nicht - erbitte Hilfe weil es eilt

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würde ich gern, verstehe aber leider viel zu wenig davon!

Kommentar

• was mich fast verzweifeln läßt, daß der Assi das gleich Video gestern genommen hat und heute verweigert - was soll ich nur tun?

Kommentar

• Da müssen Fachleute ran, und zu denen zähle ich mich absolut nicht. Tut mir leid.

Kommentar

• Falls die Antwort in dem Fehlermeldungsthread untergeht, zur Sicherheit hier nochmal:

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

In deinem genannten Projekt Fußballspieler sind zwei Videos zu sehen. Eines zu Beginn des Projekts und eines im Schritt 10. Sind dies die zwei Videos, die du meintest?

Kommentar

• Nein, danke der Frage.
            Es ist etwas komplizierter. Im Projekt Fußballspieler möchte ich zwei Videos einfügen. Die Videos passen in Größe, Dateiformat und allen Rahmenbedingungen ( sind kleiner als schon gehabt), aber der Projektassistent lädt sie, zeigt sie dann aber nicht an, das Feld bleibt milchig grau, man kann das Video nicht aufrufen und ansehen. Bei Youtube stimmt auch alles.
            Um den Fehler zu finden habe ich in dieses Projekt ein Video neu geladen von dem ich genau weiß, daß es geht, weil es im Projekt Fußballplatz vorkommt. Aber auch dieses Video hat der Assi nicht genommen.
            Ich habe dann, weil heute ja Schluß für die Challenge ist, meine Videoas soweit möglich nochmals komplett neu gedreht, und dann wieder hochgeladen (gleiche Dateigröße, gleiches Format) und heute ging es dann, mit Ausnahme von zwei Videos, die konnte ich nicht mehr neu machen.
            Mein Projekt Fußballspieler ist jetzt hochgeladen, damit ist es momentan erledigt. Aber ich bleibe da dran, denn dieser Fehler ist zu eigenartig, ich muß rausfinden woran das liegt.

Kommentar

Lädt...
            X