Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video kommt in Projekt nicht - erbitte Hilfe weil es eilt

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video kommt in Projekt nicht - erbitte Hilfe weil es eilt

    Hallo, ich habe ein Video gemacht und das unbearbeitet in Youtube hochgeladen. Dieses Video kann ich problemlos in mein Projekt einfügen.
    Dann habe ich das gleiche Video in Windows Video Editor noch beschriftet und dann bei Youtube hochgeladen. Wenn ich jetzt diesen link in mein Projekt einfügen will, dann lädt der Assi das zwar, springt aber sofort danach wieder auf die Bilder-Hinzufügen-Anzeige und ich kann das Video nicht abspielen.
    Kann das an der Größe liegen? die Datei ist einmal 4,75 MB groß und einmal 5,25 MB groß.
    Vielen herzlichen Dank für jede hilfreiche Antwort.

  • Hast du das Video auch als Gelistet oder als Öffentlich gesetzt?

    Kommentar


    • Ja. In meinem neuesten Projekt habe ich ein -video eingefügt. Das läuft da auch prima.
      Weil ich jetzt Probleme habe, habe ich genau dieses Video in das neue Projekt als Test eingefügt, es hat sogar 10 MB und es läuft da auch nicht. Daher denke ich fast, daß es nicht am Video liegen kann sondern am Projekt-Assistenten .

      Kommentar


      • Hallo Maggy,
        ich konnte mir dein Video problemlos ansehen

        Kommentar


        • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Hallo Maggy,
          ich konnte mir dein Video problemlos ansehen
          Ja, dieses video im Projekt Fußballplatz läuft ja auch. Aber wenn ich, weil ich gerade das Projekt Spieler fertig machen möchte und da die -videos nicht gehen, genau dieses eigentlich funktionierende Video nehme, dann verweigert der Assi die Annahme.

          Kommentar


          • Wenn ich das Video hier eingebe

            sorry es geht hier auch nicht

            Kommentar


            • Das Video hat MP4 Format, kann es daran liegen?

              Kommentar


              • Nein, daran kann es nicht liegen. In diesem Format lade ich meine Videos auch hoch.

                Kommentar


                • Danke
                  Mittlerweile nimmt der Projekt-Assi auch keine Bilder mehr an. Ich kann die Fotos zwar hochladen, aber in der Anzeige bleibt er auf dem ersten Foto stehen und man kann alle weiterern Bilder nicht mehr sehen.
                  Es muß jetzt ein -Fehler im System sein.

                  Kommentar


                  • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                    Ja, dieses video im Projekt Fußballplatz läuft ja auch. Aber wenn ich, weil ich gerade das Projekt Spieler fertig machen möchte und da die -videos nicht gehen, genau dieses eigentlich funktionierende Video nehme, dann verweigert der Assi die Annahme.
                    sorry dann habe ich das falsch verstanden

                    Kommentar


                    • Ich habe jetzt das nicht funktionierende Video gelöscht und dann kann ich auch wieder Fotos hochladen. Aber der Assi nimmt einfach nicht die Videos, selbst die alten von meinen älteren Projekten gehen plötzlich nicht mehr, wenn ich sie einfügen möchte.

                      Kommentar


                      • Ich sehe eine Hand, eine goldene Armbanduhr, eine weiße Wand ... und natürlich das Fußballspiel.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                          Ich sehe eine Hand, eine goldene Armbanduhr, eine weiße Wand ... und natürlich das Fußballspiel.
                          Ja, das Video im Projekt Fußballplatz geht ja auch. Nur wenn ich jetzt in meinem Projekt Fußballspieler ein Video einfügen will, geht es nicht. Daher habe ich den Gegentest gemacht und genau das von dir genannte Video in das neue Projekt einfügen wollen, aber der Assi nimmt es nicht.

                          Kommentar


                          • Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

                            Kommentar


                            • Tut mir leid, Maggy. Ich habe da jeider auch keine Ahnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X