Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtel

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na jetzt darfst du ja öffnen - ich hab mein offizielles auch erst geöffnet und mich gefreut wie ein Schnitzel und freu mich immer noch

Kommentar

• Gestern Abend bin ich seit Monaten einfach vor 24 Uhr eingeschlafen und bis halb 8 durchgeratzt. Schon eigenartig.
      Dann aber schnell. Bin nur noch nicht dazu gekommen zu schreiben. Ich möchte mich bei diesem Wichtel recht herzlich bedanken. Ich bin etwas sprachlos. Es ist wunderschön. Habe es immer wieder gestreichelt.
      Da ich nicht weiß, wer dieser Wichtel war, kann ich mich einfach nur bedanken.Ich dachte der Inhalt verrät ihn. Muss dann mal die Projekte durchforsten.

Kommentar

• Lissy, frag doch mal den Nikolaus, bestimmt weiß der, wer der Wichtel war.
        Nein, jetzt im Ernst, kein Absender, kein Poststempel, rein gar nichts......dann ist das Pakerl ja bei Dir persönlich zugestellt worden.
        Der Inhalt verrät es auch nicht?
        Also bekäme ich ein leeres Pakerl, dann wüßte ich, es ist von Janinez und die hext erst nach dem Öffnen was rein.

Kommentar

• Das finde ich toll, noch einmal wichteln, ich hatte das Forenwichteln leider wegen Krankheit verpasst.

Kommentar

• Ulla, das war ein ganz persönliches Wichel nur für Lissy

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
              Lissy, frag doch mal den Nikolaus, bestimmt weiß der, wer der Wichtel war.
              Nein, jetzt im Ernst, kein Absender, kein Poststempel, rein gar nichts......dann ist das Pakerl ja bei Dir persönlich zugestellt worden.
              Der Inhalt verrät es auch nicht?
              Also bekäme ich ein leeres Pakerl, dann wüßte ich, es ist von Janinez und die hext erst nach dem Öffnen was rein.
              Dann muss sie uns den Inhalt verraten und wir rätseln mit

Kommentar

• Die Hauptsache ist doch, dass sich Lissy gefreut hat, überascht war und dass es jemanden gibt, der ihr eine Freude machen wollte.
                Der Inhalt des Pakerls ist sicherlich genau auf ihre Person abgestimmt gewesen, denn so Wichtel denken doch immer mit.

Kommentar

• Genau das finde ich ja so toll

Kommentar

• Oder darin war die große Rute, denn Lissy ist abgetaucht, vielleicht steckt sie ja doch im Sack vom Nikolaus Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: weihnachtsmann-smilies-0014.gif
Ansichten: 1
Größe: 13,6 KB
ID: 3749218

Kommentar

• hmm das kann natürlich auch sein, denn der Nikolaus hat auch gemerkt, wie toll sie basteln kann und hat sie in die Himmelswerkstatt gesteckt

Kommentar

• Es war wirklich aus Holz, aber keine Rute.
                        Bei uns war heute Totalausfall, Internet, Fernsehen und Telefon. Ging gar nichts mehr und ich habe noch so viel zu schaffen. Weiß nicht, ob ich das bis Sonntag hinbekomme.

Kommentar

• oh je, das kommt immer dann, wenn man es gar nciht brauchen kann

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                            Es war wirklich aus Holz, aber keine Rute.
                            Bei uns war heute Totalausfall, Internet, Fernsehen und Telefon. Ging gar nichts mehr und ich habe noch so viel zu schaffen. Weiß nicht, ob ich das bis Sonntag hinbekomme.
                            Du hast das perfekt geschafft

Kommentar

Lädt...
                            X