Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status 404 - Not Found

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hier bei uns steht es immer mit dabei, sieht auch den Post von Melanie:

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    Hallo holzleim,

bitte fühle dich nicht angegriffen und vermeide auch die Beleidigung anderer Mitglieder, die dir hier nur weiterhelfen möchten. Ein freundlicher Umgangston ist uns sehr wichtig.

Du meintest bestimmt diesen Test: Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Die Bewerbungsphase dafür ist leider schon beendet. Hier steht in der Beschreibung: "Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:"
    aber es stimmt, wo du es gesucht und gefunden hast steht es nicht, was natürlich nicht so toll ist, da sollte Bosch dann mehr acht geben.
    Somit hast du Recht und ich entschuldige mich, ich ging davon aus, dass du das hier in diesem Forum gelesen hast. Danke für das posten des Links, somit konnten wir deine Frage auch nachvollziehen

Kommentar

• Ach ja, zu Deiner Frage - dass dort diese Meldung kommt, ist vielleicht dem Ende der Anmeldung geschuldet, da dieser Test eben nicht mehr verfügbar ist

Kommentar

• Der Ursprung des Übels – die falsche Verlinkung auf der Website – wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben! Wir nehmen alle Schuld auf uns

Kommentar

• Danke für die Info, ich hoffe nur ihr tragt daran nicht zu schwer

Kommentar

• Hallo !
            Erstmal danke s für die Entschuldigung(en)
            Alles wieder gut!!
            Ich hab schon gedacht ich wäre bekloppt und würde nicht lesen was ihr lest.
            Hat sich doch alles aufgeklärt.
            Besteht die Möglichkeit das einer von euch, welche des Öfteren "hier unterwegs sind"
            mir kurz eine PN schickt wenn denn wieder nenn Test ansteht?
            Danke

Kommentar

• kann ich gerne machen, aber wenn Du ab und zu mal hier im Forum unterwegs bist, dann siehst du das auch selber. Auch erhöhst Du deine Change bei einem Test dabei sein zu können, wenn Du dich aktiv hier im Forum beteiligst.

Kommentar

• Zitat von holzleim Beitrag anzeigen
                Hallo !
                Erstmal danke s für die Entschuldigung(en)
                Alles wieder gut!!
                Ich hab schon gedacht ich wäre bekloppt und würde nicht lesen was ihr lest.
                Hat sich doch alles aufgeklärt.
                und ich dachte, das gibt es doch nicht, der muss doch lesen können, wann Beginn und Ende ist. Nochmals Sorry

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  .... Auch erhöhst Du deine Change bei einem Test dabei sein zu können, wenn Du dich aktiv hier im Forum beteiligst.
                  seit wann das denn? Aktive Beteiligung war noch nie ein Kriterium für eine Berücksichtigung, sondern ob die geplanten Projekte den Testanforderungen für das Testgerät entsprechen.

Kommentar

• Woody Glaube da irrst du dich aber.

Kommentar

• Eigentlich nicht, Aktivität ist sicher nicht verkehrt, aber die Auswahl erfolgt nach Ausage der Verantwortlichen rein Anhand der Bewerbung.

Kommentar

Lädt...
                      X