Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status 404 - Not Found

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Status 404 - Not Found

Wollte mich beim Produkttest Akku Gartenschere bewerben. Geht nicht es kommt stattdessen die Meldung----- Status 404 - Not Found---

• Welcher Produkttest soll das sein? Hast du mal einen Link zu dem Thread?

Kommentar

• Holzleim, der ist doch schon durch.

Kommentar

• Der Test ist schon lange durch und definitiv vor der Forenumstellung gewesen.

Kommentar

• Da bist Du definitiv etwas zu spät aufgestanden, der Testanmeldezeitraum ist schon lange um.

Kommentar

• wenn man lesen würde kämen solche Fragen nicht

Kommentar

• Janinez, das ist nicht fair. Wer nicht täglich hier ist, wird von den ganzen Änderungen immer noch überrascht und verwirrt. Da kann so etwas doch passieren.

Kommentar

• Das schon, aber bei den Produkttests steht doch immer der Anmeldezeitraum dabei und das kann man doch lesen

Kommentar

• An alle Schlaubischlümpfe hier im Forum.
                  lasst mal den Kindergarten im Dorf...…….
                  die Seite ist definitiv noch sehr unübersichtlich habe den Test erst gestern abend entdeckt.
                  Stand leider nicht dabei wann der Zeitraum der Bewerbung ist.

Kommentar

• Hallo holzleim,

bitte fühle dich nicht angegriffen und vermeide auch die Beleidigung anderer Mitglieder, die dir hier nur weiterhelfen möchten. Ein freundlicher Umgangston ist uns sehr wichtig.

Du meintest bestimmt diesen Test: Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

Die Bewerbungsphase dafür ist leider schon beendet. Hier steht in der Beschreibung: "Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:"

Kommentar

• Zitat von holzleim Beitrag anzeigen
                      An alle Schlaubischlümpfe hier im Forum.
                      die Seite ist definitiv noch sehr unübersichtlich habe den Test erst gestern abend entdeckt.
                      Hättest du mir wie gebeten den Link zu dem Thread gesendet, hätte ich dir zeigen können wo es steht. Der Bewerbungszeitraum steht in der Regel immer dabei. Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, dass er nicht genannt wurde.

Kommentar

An alle Schlaubischlümpfe hier im Forum.
                        mir ist klar, dass du mich damit meinst, aber bevor Du auf einen von uns los gehst, solltest du erst mal genau lesen, egal wann man welchen Beitrag entdeckt, das Anmeldedatum hat sich nicht geändert

Kommentar

• So Ich möchte das ganze nochmal erklären
                          ich bin kein IT-Spezialist der Pausenlos vor diesem "Zauberkasten sitzt" und Punkte sammelt(Arbeiten gehen?)
                          Kann auch nicht während der Maloche schnell mal "Mails checken"
                          Wenn ich nun mal nach einer "Pause" diese Seite besuche und unter Anklicken "Bosch Elektrowerkzeuge für Heimwerker" nach etwas runterscrollen den bebilderten Link finde wo Tester für die Easy Prune gesucht werden.(Vielleicht liegt's an meinem Betriebssystem`(win 7) liebe Janinenz)
                          Habe ich mich beworben weil definitiv nicht steht wann der Test beginnt noch endet.Auch unter der Suchfunktion konnte ich nichts erfahren .Nach Anklicken des Linkes kam nun mal diese Fehlermeldung weshalb ich im Forum diese Frage gestellt habe.
                          Ich werde mich aber in Zukunft hüten hier irgendwas zu fragen.
                          Übrigens der Link geht jedenfalls bei mir unter win 7 immer noch und es steht NICHT beschrieben wann dieser Test anfängt ,aufhört(Liebe Janinenz)
                          Hier mal den Link :https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...ite/index.jsp#

Kommentar

... diese Seite besuche und unter Anklicken "Bosch Elektrowerkzeuge für Heimwerker" nach etwas runterscrollen den bebilderten Link finde wo Tester für die Easy Prune gesucht werden..... weil definitiv nicht steht wann der Test beginnt noch endet.
                            Hier mal den Link :https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...ite/index.jsp#

Wo du Recht hast hast du Recht. Das hätte Bosch längst ändern müssen.

Wir gehen immer davon aus, dass jeder hier im Forum nach den Tests sucht. Und da steht es dabei. Dort wo du es gesehen hast steht es definitiv nicht dabei.

Kommentar

• Janinez Es hat eben nicht jeder eine Kristallkugel. Aber Entschuldigung ist ein Zauberwort - nur so als Tipp von Rainerle

Kommentar

Lädt...
                              X