Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann mich nicht mehr unter meinen alten Ac einloggen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann mich nicht mehr unter meinen alten Ac einloggen

    Hilfe ich kann mich nicht mehr unter meinen alten Acount einloggen, kann mir jemand weiter helfen ?


    Gruss

    Titran

  • Gib das bitte im Fehler-Threat ein. Passwort stimmte?

    Kommentar


      Zitat von Titran Beitrag anzeigen
      Hilfe ich kann mich nicht mehr unter meinen alten Acount einloggen, kann mir jemand weiter helfen ?


      Gruss

      Titran
      Nö da du nicht schreibst was nicht geht und wo es klemmt. Passwort muss jeder ein neues setzen.

      Kommentar


      • Passwort hab ich ein neues eingegeben komme aber nicht in my bosch rein ebensowenig in meine Projekte kommt immer die Fehlermeldung 404

        Kommentar


          Zitat von Titran Beitrag anzeigen
          Passwort hab ich ein neues eingegeben komme aber nicht in my bosch rein ebensowenig in meine Projekte kommt immer die Fehlermeldung 404
          Lesen (bis ganz unten) würde helfen, wurde an mehreren Stellen angekündigt das erst mal nur das Forum läuft.

          Kommentar


          • sagt mal könnt ihr nicht lesen? Mehrfach wurde schon erwähnt, dass die Projekte noch nicht gehen und auch andere Seiten außer dem Forum noch nicht freigeschalten sind.....

            Kommentar


            • Titran, bei mir ist es ähnlich. Auf dem PC antwortet mir Bosch jedesmal, dass der Benutzer Maggy nicht existend sei oder mein Passwort falsch. Möchte ich mich mit neuem Passwort anmelden, sagt er, Nutzername schon vergeben und alles beginnt von vorne.
              Auf dem Handy brauche ich mich nicht anmelden, da komme ich ohne Anmeldung automatisch ins Forum und eigenartigerweise bleibe ich drin, auch wenn ich mich abmelde....????
              Nachtrag, bei mir funktioniert es immer noch nicht.
              Zuletzt geändert von –; 18.06.2018, 23:28. Grund: Nachtrag, geht immer noch nicht

              Kommentar


              • Titran Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, kannst du es konkretisieren? Wenn du in 1-2-do.com eingeloggt bist, solltest du automatisch auch bei MyBosch eingeloggt werden. Durch dein neu gesetztes Passwort hast du dir praktisch eine Bosch ID erstellt, durch die du alle Bosch Plattformen nutzen kannst. Die Projekte funktionieren wie gesagt noch nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X