Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saugroboter

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Straubi Beitrag anzeigen
    Wir haben seit mehr als einem Jahr einen Monual Saug- Wischroboter, der ohne System Arbeitet, sprich man darf diesem Gerät beim Arbeiten einfach nicht zusehen.
    Aber das Endergebnis ist immer Top, bisher gab es keine Probleme mit diesem Gerät. Habe es einem Kollegen empfohlen und er ist bisher auch Zufrieden
    Danke dir für die Antwort

Kommentar

• Zum Moneual hatte ich auch schon was geschrieben.... Meiner geht die Tage zurück weil er eben nicht mehr so gut funktioniert.

Kommentar

• Ich hab letztens auch mit dem von Leifheit geliebäugelt,den hatten wir im Werksverkauf etwas günstiger.Hab es dann aber doch gelassen da mir der doch zu günstig war,war das ein fehler ?

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
          Ich hab letztens auch mit dem von Leifheit geliebäugelt,den hatten wir im Werksverkauf etwas günstiger.Hab es dann aber doch gelassen da mir der doch zu günstig war,war das ein fehler ?
          kann ich dir noch nicht sagen ich werde die Tage mal nach Zuzenhausen sind nur 5 KM fahren da ist das Leifheit Werk und mir den mal vorführen lassen,

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Das wäre nrtt wenn du dann Bescheid gibst
            Es ist ein IRobot aber noch nicht der neue mit Handyfernbedienung. Meine Mutter meint, das braucht man nicht, die normale Fernbedienung reicht aus.

Kommentar

Zitat von Hirter Beitrag anzeigen

Es ist ein IRobot aber noch nicht der neue mit Handyfernbedienung. Meine Mutter meint, das braucht man nicht, die normale Fernbedienung reicht aus.
              Da gebe ich Deiner Mutter Recht! Unser iRobot hat noch gar keine Fernbedienung und die haben wir noch nie vermisst.

Kommentar

• Ich habe auch einen iRobot und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich arbeiten bin, dann saugt er die Wohnung. 👍🏼

Kommentar

• Nur schlechte Erfahrung... Finde ich nicht wie gute Idee..

Kommentar

Lädt...
                  X