Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischwolf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fleischwolf

Da ich meine Bilder von der Herstellung vom Fleischwolf nicht mehr finde wollte ich vom Projekt.. Fleischwolf.. die Bilder runterladen und es geht nicht, gibt es da ein Trick oder wie kann ich sie runterladen.
    Gruß Schnurzi

• Schnurzi du klickst das jeweilige Bild an - es wird groß, dann klickst du wieder drauf - re Maustaste und dann kommt - Grafic kopieren - dann kopierst du das Bild dorthin, wo du es haben möchtest............................

Kommentar

• Zitat von Janinez
      Schnurzi du klickst das jeweilige Bild an - es wird groß, dann klickst du wieder drauf - re Maustaste und dann kommt - Grafic kopieren - dann kopierst du das Bild dorthin, wo du es haben möchtest............................
      Danke für die Antwort und warum muss man das alles erst hinzufügen? geht doch auch so aber wahrscheinlich zu gross
      Ich probiere das mal
      OK GEHT NICHT ,jedenfalls als Kommentar nicht
      Vom Projekt mit vorhandenen Bilder vllt ..Schnurzi probiere es mal

Kommentar

• Das ist das Bild was ich runterladen konnte und denn ist es nur 2,5x2,5 cm groß, ist kein Original

Kommentar

• Zitat von Janinez
          Schnurzi du klickst das jeweilige Bild an - es wird groß, dann klickst du wieder drauf - re Maustaste und dann kommt - Grafic kopieren - dann kopierst du das Bild dorthin, wo du es haben möchtest............................
          ich versuch es mal
          Danke

Kommentar

• Oder wie kann ich diese Seite weiter geben ???? in ein Forum was den Leuten interessiert

Kommentar

• Verlinke doch einfach die Seite ...

Kommentar

• Es geht mit der von mir geschriebenen Anleitung auch groß

Kommentar

Lädt...
                X