Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Ratespiel - Wie habe ich mir diese Blase zugezogen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Ratespiel - Wie habe ich mir diese Blase zugezogen?

    Moinsen!
    Seit zwei Tagen bin ich bei meiner neuen Werkbank zugange. Gestern habe ich den ganzen Tag die Zapfenverbindung/Verblattung des Gestells gesägt...
    Nach und nach bildete sich seitlich am Zeigefinger der rechten Hand eine Blase. An dieser Stelle hatte ich noch nie eine Blase. Ich weiß aber wie sie zustande gekommen ist und dass ist echt.... ohne Worte!
    Kommen wir zu Preisfrage:
    Wodurch hat sich diese Blase gebildet?

  • Bilder?

    Kommentar


    • Von der Blase??? Wohl eher nicht Das sieht nicht lecker aus

      Kommentar


      • Kommen wir zu Preisfrage:....
        und WIE sieht der Gewinn aus?

        Kommentar


        • Beim Anzeichnen ?dann würd ich sagen mach das noch ein paar mal dann haste Hornhaut und keine Blase mehr.

          Kommentar


          • Ehre und Ruhm...

            Und vielleicht führt diese "Erfahrung" zu einer zukünftigen Produktverbesserung!

            Kommentar


            • Mit welchem Werkzeug hast die Verbindungen gesägt? Eventuell hilft uns diese Info weiter

              Kommentar


              • Brandblase?

                Bist Du Rechtshänder?

                Kommentar


                • Zitat von Ottomar
                  Brandblase?

                  Bist Du Rechtshänder?
                  von den vergessenen Zigaretten?

                  wäre noch abzuklären, auf welcher Seite des Seitenfingers die Blase ist. Links zum Daumen oder rechts zum Mittelfinger hin.

                  Kommentar


                  • Also....
                    ich bin Rechtshänder
                    Die Blase ist an der Seite zum Daumen

                    Hmmm... das Werkzeug war eine Metabo KGS 216M

                    Kommentar


                    • Na dann war es die Zigarre .
                      Wie die Metabo kann das auch?
                      Kommt das vom Sägeblattschutz entriegeln?

                      Kommentar


                      • Aha!

                        Dann ist vielleicht am Schalter eine Unebenheit, die bei fortwährendem Gebrauch an Deinen Hebammenhänden derartig scheuerte ...

                        Kommentar


                        • Zitat von Funkenmann
                          Kommt das vom Sägeblattschutz entriegeln?
                          Den Gedanken hatte ich auch gerade....

                          Kommentar


                          • Jepp, das ist richtig! Der Entriegelungsmechanismus war schuld. Da könnte man durchaus eine Gummirung anbringen.
                            Irgendwann habe ich ein Stück Gaffa-Tape genommen und den Hebel festgeklebt und bevor jetzt einige schreien... mit diesem Riegel wird nicht die Abdeckung als solche festgeklebt sondern lediglich die Verriegelung.

                            @Ottomar: Ich behaupte mal das meine Hände durchaus "Gebrauchsspuren" aufweisen. Allerdings nicht an dieser Stelle

                            Kommentar


                            • @Christian

                              Mittelfinger?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X