Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzregale in Dachschräge einpassen, welches Holz ist geeignet?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei der Breite sollte schon 50cm zus. kommen,.... wobei die beiden vorderen Kanthölzer ( Standard 240cm lang im Baumarkt ) bis zur Decke mit einfacher Befestigung gemacht sein sollten... Die Kanthölzer dürften ( wenn ich das machen würde ) gut
    40 x 60 mm im Querschnitt haben... und wenn Du Dir die aus dem Regal entnimmst...
    daran entlang Peilen... dann hast auch keine Krumme daheim ! die kürzeren Standbalken werden in die Schräge hinein, halt genau angepasst !
    Als Borde würde ich mind. 19er Spanplatte... gleich im Baumarkt zuschneiden lassen...
    so sauber und ohne Dreck bekommst das mit Heimwerker-Sägen nicht hin !
    Wobei die Borde auch auf den langen... quer liegenden Balken aufliegen sollten !
    Gruss....

    Kommentar

    Lädt...
    X