Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Shirts- und Polo Größenbedarf

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von George1959
    ....

Was sagt den S, M, L, XL usw. überhaupt aus?
    Naja, eigentlich ist das schon genormt. Siehe diesen Artikel. Aber, wie man schon bemerkt hat, kommt es darauf an, wo das Zeug produziert und verkauft wird.

Nach meinem Empfinden lässt Bosch scheinbar in China fertigen, denn mir ist meine normale Standardgröße M bei den hier angebotenen DamenPolo's um mind. 2 Nummern zu klein. Ich habe 3 Polo's bekommen (3 Prämien, fast ein halbes Jahr darauf hingearbeitet), gepasst hat nur eines. 2 Prämien sozusagen für die "Fisch" gewesen. Umtauschen ist ja leider nicht möglich.

Kommentar

Mit 2XL bin ich dabei das sollte neuen genug sein

Kommentar

EDIT: Hab die Umfrage erst nach dem Posten gesehen, und darum meinen Beitrag zum Löschen gemeldet.

Kommentar

Zitat von Ottomar
          Männergröße XXL ...

... damit mein muskulöser Oberkörper so richtig zur Geltung kommt ...
          Genau, ich auch XXL, eben Männergröße!

Kommentar

Zitat von RostigerRumpott
            EDIT: Hab die Umfrage erst nach dem Posten gesehen, und darum meinen Beitrag zum Löschen gemeldet.
            Hallo lieber RostigerRumpott und danke für deine Meldung. Welchen Beitrag sollen wir Löschen?

Kommentar

Zitat von Burgjan
              Genau, ich auch XXL, eben Männergröße!
              Wunderst Du Dich auch über die dünnen Heringe, die hier z.T. unterwegs sind?

Kommentar

Normalerweise trage ich XL, da aber die mesiten China Produkte sich an den größen von Chinesen richtet ist XL meist zu klein, sodaß ich auf XXL oder XXXL ausweichen muss.

Kommentar

Für mich wäre XL die richtige Größe, das Shirt soll nach dem ersten Waschen schließlich auch noch passen...

Kommentar

Wie ich so mitbekomme, fallen die Größen sehr klein aus. Ich bin zwar wirklich schlank aber breit bei 198cm, da wäre dann wahrscheinlich xxl richtig.

Kommentar

Bei der letzten Lieferung habe ich die Männergröße L ausprobiert und finde es sehr gemütlich

Kommentar

Zitat von froschn
                        Bei der letzten Lieferung habe ich die Männergröße L ausprobiert und finde es sehr gemütlich
                        Was trägst Du sonst für eine Größe?

Kommentar

Ich trage normal Größe 40 für Damen, da wäre M oder L dann wohl passend. Also lieber L wenn die Shirts so eng geschnitten sind.

Kommentar

3 x L / XXL bin schließlich fast 2 Meter groß und habe schwere Knochen

Kommentar

Ich find's echt klasse, wie zahlreich ihr euch beteiligts .

Würde mich freuen, wenn das Ergebnis dieser Umfrage auch bei den Goodie-Verteilern Anklang und Gehör finden wird.

Kommentar

Stimmt Woody! Ist auch interessant daß XL eine satte Mehrheit darstellt...........

Kommentar

Lädt...
                                X