Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wie ist der Altersdurchschnitt hier im Forum?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann ziehe ich mit meinen (noch) 29 Jahren mal den Altersdurchschnitt etwas nach unten

    Kommentar


    • Mei, das sind 2-3 Stimmen kjs, das verträgt die Statistik schon

      Kommentar


      • Bei der Auswahl fehlt noch der Punkt "Weiß nicht"

        Kommentar


        • So nun bin ich falsch katalogisiert worden. Obwohl wenn ich Frau wäre hätte ich diese vermeintlich zwei Rubriken auch erst später eingestellt
          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

          Kommentar


          • Zitat von cyberman
            Bei der Auswahl fehlt noch der Punkt "Weiß nicht"
            findest deine Geburtsurkunde in Stein nicht mehr?

            Kommentar


            • Zitat von George1959
              Ich bin 50 plus jung doch wenn man meine Frau fragt wird sie sagen ich sei deutlich jünger als unsere Kinder
              Wie meinst Du das ?.Du Schelm

              Kommentar


              • Zitat von cyberman
                Bei der Auswahl fehlt noch der Punkt "Weiß nicht"
                Ich meine die Tage noch in einer Doku über Höhlenmalereien diesbezüglich einen Hinweis gefunden zu haben. * duck und wech renn*

                Kommentar


                • Ich gehöre zu 41 - 50 obwohl ich dieses Jahr Nulle

                  Kommentar


                  • ich stimme da kjs zu - jetzt ist es auf jeden Fall schon mal verfälscht...................

                    Kommentar


                    • Ich gehöre noch zu einer der jüngern Fraktionen

                      Kommentar


                      • Zitat von Nekesama
                        Oh man, da komme ich mir mit Mitte 30 ja wie ein Küken vor.

                        Der bisherige Stand verdeutlicht aber die Einschätzung, wobei ich glaube das sich hierbei eher der Altersschnitt der "aktiven" Mitglieder spiegeln wird. Wir haben bestimmt auch einige jüngere Menschen dabei. :-)
                        Ja wahrscheinlich beteiligt sich hier hauptsächlich der Stamm.Aber wenn man von ein paar 100 jährigen absieht ,sind wir alles junge Hüpfer

                        Kommentar


                        • Ich weiss nicht ob diese Idee von Woody hier so gut war. Die Tendenz scheint doch zu den sagen wir mal etwas "chronologisch Erfahrerenen" zu neigen. Das hätte möglicherweise ein Umdenken der hier Verantwortlichen zufolge, indem sie die Treueprämien der Punktejäger von Bosch Caps und T-Shirts etc. nun gegen Heizdecken, Zahnbecher für Gebissträger mit Boschemblem austauschen. Oder wie denkt Ihr darüber?
                          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

                          Kommentar


                            Zitat von Holzpaul
                            Ich weiss nicht ob diese Idee von Woody hier so gut war. Die Tendenz scheint doch zu den sagen wir mal etwas "chronologisch Erfahrerenen" zu neigen. Das hätte möglicherweise ein Umdenken der hier Verantwortlichen zufolge, indem sie die Treueprämien der Punktejäger von Bosch Caps und T-Shirts etc. nun gegen Heizdecken, Zahnbecher für Gebissträger mit Boschemblem austauschen. Oder wie denkt Ihr darüber?
                            LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
                            Von daher ist der "Fehler" von Vorteil weil doch ein paar in der 50+ Klasse in die 50-60 eingereiht wurden. das verschönert den Schnitt.

                            Kommentar


                            • Werde dieses Jahr zum zweiten mal 29

                              Kommentar


                              • Zitat von Holzpaul
                                Ich weiss nicht ob diese Idee von Woody hier so gut war. Die Tendenz scheint doch zu den sagen wir mal etwas "chronologisch Erfahrerenen" zu neigen. Das hätte möglicherweise ein Umdenken der hier Verantwortlichen zufolge, indem sie die Treueprämien der Punktejäger von Bosch Caps und T-Shirts etc. nun gegen Heizdecken, Zahnbecher für Gebissträger mit Boschemblem austauschen. Oder wie denkt Ihr darüber?
                                LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
                                Der war gut.So eine Heizdecke..und eventuell noch Kürbiskerne für die Prostata

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X