Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik hört ihr am liebsten beim Heimwerken/Gärtnern? [Usertalk]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Alpenjodel
    Filmmusik finde ich auch sehr schön. Ein klassiker für mich ist, Spiel mir das Lied vom Tod.
    Das ist nicht nur für Dich ein Klassiker.
    Schaut Euch das mal an. Coole Mucke mit tollem Video.

Kommentar

• Filmmusik ist auch auch reichlich dabei, da hatte kaosqlco schon den richtigen Riecher. Soundtracks machen den größten Teil meiner CD Sammlung aus, dürften so rund 300 sein. Zur Zeit habe ich aber eine besondere Vorliebe für Two Steps from Hell und Epica. Ansonsten Rock und Pop von den 80er bis in die 2000er.

Kommentar

• "Two Steps from Hell" war mir bisher entgangen, obwohl die wohl bei vielen neueren Filmen massiv mitmischen. Habe gerade mal reingehört; tolle Musik.
        Epica ist aber eher nichts für mich.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco
          ...
          Epica ist aber eher nichts für mich.
          Wundert mich nicht, Symphonic Metal ist schon sehr speziell.

Kommentar

• Habe in der Werkstatt dzt. keine Musik. Radio wird kommen

Kommentar

• Kommt echt auf das Projekt an, wenn ich eher etwas grobes mache bzw. vorarbeiten ausführe, dann darf es gerne etwas lauter sein. Sobald es an die Feinarbeit geht kann es auch mal passieren das sogar Klassik eingestellt wird.

Kommentar

• Welche Musi ich auch noch ganz gut finde, geht in die Richtung Alpenrock. Hubert von Goisern, Andreas Gabalier, Alpenrebellen und andere deren Namen mir gerade nicht einfallen. Nicht zu verwechseln mit der normalen Volksmusik!

Kommentar

Bei mir läuft den ganzen Tag 1live bis auf freitags da muss WDR 4 ins Radio

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel
                    Welche Musi ich auch noch ganz gut finde, geht in die Richtung Alpenrock. Hubert von Goisern, Andreas Gabalier, Alpenrebellen und andere deren Namen mir gerade nicht einfallen. Nicht zu verwechseln mit der normalen Volksmusik!
                    und Haindling........zwar nicht alles, aber einiges und auch die Sachen Haindling und Hubert von Goisern zusammen

Kommentar

• Bei mir lief gestern zweieinhalb Stunden Alter Bridge. Herrlich!

Über Napster und die kleine Bluetooth-Quäke hört sich das relativ gut an. Zwischendurch mal Volbeat, auch mal Gary Moore und am Montag abend hatte ich Lust auf Pavarotti. Völlig verquer eigentlich, aber der Situation entsprechend. Da wird nach Stimmung gehört.

Kommentar

ACDC

Kommentar

• Zitat von dbraun
                          ACDC
                          Ja, der Thunderstruck ist legendär. Aber du hörst doch nicht nur ACDC, oder?

Kommentar

• Wenn ich Abends im Keller bin, dann höre ich meistens 1LIVE.

Kommentar

• Hab bei mir ein altes Radio laufen(kommt aber in die Jahre) aber bis jetzt toi toi toi.

Was ich so höre ...ist eigentlich sehr gemischt Hauptsache kein einheitsgedusel.
                              Ist aber auch bei mir tagesabhängig oder projektabhängig.....
                              ....habe von einer guten Freundin die friedlich eingeschlafen ist damals ein Stück Kirsche geschenkt bekommen als ich die Drechselbank bekam und seid der Zeit liegt dieses Stück bei mir auf dem Trockenen Dachboden und wartet darauf etwas zu werden. Sie hat dieses Lied sehr gemocht .....
                              https://youtu.be/u2Vr1ODCUag
                              Habe das Stück schon öfter runtergeholt sitzt da lass den Song laufen,Kaffeebecher seh es mir an und warte auf den Input........
                              Gruß Jens

Kommentar

• Was mir halt am Radio so auf den Senkel geht, dass sich die Titel alle wiederholen. Egal ob SWR3, Bayern3, Antene Bayern usw..
                                Wechsel ich den Sender, weil mir das Lied auf den S... geht, klatsch bum, läuft er auf dem anderen Sender zeitversetzt wieder. Und da krieg ich echt die Kriese.

Auch bei manchen Themen... Jetzt bin ich schon im Keller, doch lachen kann ich trotzdem nicht, über manche Witze.

Kommentar

Lädt...
                                X