Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne Frage.......HM Werkzeuge

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal ne Frage.......HM Werkzeuge

Ich schaue mich gerade so um.....bin ja noch Anfänger....

was haltet ihr von den angebotenen HM Werkzeugen....sehen im Laden immer gut aus, reicht das für den Heimwerker? oder ist die Investition in Gedore / Wiha (und Co.KG) die bessere Lösung.... ich bin ja am aufbauen meiner Heimwerkerwerkstatt möchte nicht 2 x Kaufen............

• Was sind HM Werkzeuge?
    Oder verkauft H&M jetzt Werkzeug?

Was Maul- Ring- Ring-Maul Schlüssel, Knarre und Nüsse betrifft ..... Ich hab nur Gedore/Rahsol oder Hazett. Alles andere ist mumpitz. Mir sind schon zig Billig-Nüsse aufgeplatzt, und Maulschlüssel aufgerissen. Ich kauf den Schrott nicht mehr.

Habe auf meine kleinen Hazett-Nuss-Kasten auch lange gespart. Und den großen Knarren Kasten von Rahsol hab ich in jungen Jahren mal zum Geburtstag bekommen

Kommentar

• Eben das frage ich, hat mit H&M nichts zu tun (Herbert Müller) ob da schon einer Erfahrung hat, als gelernter Landmaschinenmechaniker, weis ich schon was Werkzeug aushalten muss, aber bei der Heimwerkerei?????? mir geht es schon auch um die Preisklasse???

ich habe auch schon GEDORE Werkzeug zerstört.........

lg Juliet

Kommentar

• Also ich habe nen kleinen Kasten für grob 20 Euro. Seit etwa 25 Jahren und genügt für das normale in Haus und Garten.

Kommentar

• Danke Rainerle

muss doch nicht immer so teuer sein....

Kommentar

• Ich habe eine Vorliebe für Hazet und Proxxon aber, am Ende muss das Werkzeug einfach das tun wozu es gedacht ist. So habe ich auch einige No-Name-Werkzeuge die bislang immer ausreichend waren.
            HM ist mir nicht bekannt daher kann ich hierzu keine Angaben machen.

Kommentar

• Zitat von Juliet01

ich habe auch schon GEDORE Werkzeug zerstört.........

lg Juliet