Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung für Staubmaske (Halbmaske gesucht.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und die meisten von uns brauchen eh nur eine Staubmaske........................................ .........

Kommentar

Ich wollte mir die Maske fuer Halloween aufheben, jedoch meine Kinder fanden das nicht gruselig, eherbelustigend.... Maske ist genial, mal sehen, wie laanfe die Filter halten

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
        Ich wollte mir die Maske fuer Halloween aufheben, jedoch meine Kinder fanden das nicht gruselig, eherbelustigend.... Maske ist genial, mal sehen, wie laanfe die Filter halten
        Die Filter halten ewig. Selbst wenn man sehr viel Dreck verursacht hat und er sich im Filter fest setzt. Wenn man sich den Filter nach einigen Tagen ansieht, denkt man, er müsse gewechselt werden....muss er aber nicht. Wenn der Filter von innen die Färbung annimmt, sollte man schon mal daran denken. Ansonsten merkt man, wenn der Atemwiderstand größer wird, dann wird es Zeit für einen Wechsel

Kommentar

Beim Kauf sollte man auf die Preise achten, die unterschiedlich ausfallen. Preis-Leistung sollte schon passen, deshalb vor einer Bestellung genau lesen, was angeboten wird.Ist es die Box, inkl. Maske,3 Stck. P2 Filter und dem Kohlefilter ODER NUR die einfache Version in einer Blisterverpackung. Da gibt es dann nur die Maske mit einem P2 Filter, diese wird jedoch oft genauso teuer angeboten , wie die Box.
          Auch die Filterpreise differieren sehr stark.....Also....Augen auf beim Maskenkauf

Kommentar

danke für diese Hinweise.......................................... ..................................................

Kommentar

Habe ich gemerkt, zumindest im Nachinein.... meine war die im Blister für 35€...... Hätte lieber die in der Box bestellt....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                Habe ich gemerkt, zumindest im Nachinein.... meine war die im Blister für 35€...... Hätte lieber die in der Box bestellt....
                Ich sage mal so..... : Als Einsteigermodell in Ordnung, aber zu teuer . Die Box kannst du zur Not ja Nachkaufen***Link entfernt'*** (Alpenjodel) Und wenn du eh noch ein paar Filter brauchst, wird es mit dem Porto auch nicht all zu teuer

Kommentar

So erster Test erfolgreich absolviert; Klasse Sache deutlich besser als diese Einwegdinger!
                  Und nachbestellen werde ich; ich empfinde es nicht zu teuer, bin ja Österreicher, und da kostet alles mehr...Ach ja, wenn du schon Linksschreibst, sollten diese wenigstens funktionieren...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                    So erster Test erfolgreich absolviert; Klasse Sache deutlich besser als diese Einwegdinger!
                    Und nachbestellen werde ich; ich empfinde es nicht zu teuer, bin ja Österreicher, und da kostet alles mehr...Ach ja, wenn du schon Linksschreibst, sollten diese wenigstens funktionieren...
                    Tut mir Leid !!! Der Link wurde entfernt....muss wohl nochmal die AGB s lesen
                    atemschutzminusmaskeminusairacepunktcom oder du schreibst mir ne Nachricht

Kommentar

In deinem ursprünglichen Link war ein Fehler drin, jetzt habe ich die Site auch gefunden... Porto nach Österreich? Hast nicht angeführt...
                      Die Maske ist echt genial, wobei trotz allem brauche ich jetzt noch ne Feinstaubfilterung in der Werkstatt, wobei die baue ich mir selbst.

Kommentar

@ AirAce - bezüglich AGB - in deinem Profil kannst du deine Seite eintragen, so können interessierte Mitglieder dann auch auf deine Seite finden.

Kommentar

Ich habe mir letzte Woche die AirAce bestellt. Lieferung war superschnell.
                          Aber was ist denn das für eine Monster? Damit hat man ja null Sicht nach unten.
                          Gibt es nicht eine Maske, die nicht so aufträgt?
                          Ich habe bis jetzt einfache Masken verwendet. Viel helfen die ja nicht und die Brille beschlägt auch. - Es muß doch aber noch einen Mittelweg geben!

Kommentar

Was ist denn das für ein krasses Teil? Hat das nicht mal bei "Schweigen der Lämmer" mitgespielt? Ich bin mit meiner 3M Halbmaske mit P3 Partikelfilter sehr zufrieden.

Kommentar

Hab mittlerweile auch einen langen Weg hinter mir. Die 3m Halbmaske hat mich auch lange begleitet. Aber da hat mich immer gestört, das man nach einiger Zeit so viel Sabber (Kondenswasser) drinnen hat. Ich hba mir und meiner Gesundheit zu Weihnachten den Airshield von Trend gegönnt.....allerdings ist Gehörschutz dabei auf Dauer zu empfehlen, sonst nerft der Ventilator auf dauer doch etwas....

Kommentar

Damit sieht man allerdings auch ein wenig wie Ridley Scotts Alien aus...... .

Kommentar

Lädt...
                                X