Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung für Staubmaske (Halbmaske gesucht.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla
    Witzig, die Airace ist nicht mal auf ebay zu finden. .. Zeigt, dass nicht die Masse danach sucht
    aber bei amazon

http://www.amazon.de/AIRACE-Atemschutzmaske-mit-Wechselfilter/dp/B003XK9GT0

Ich kann die Maske wirklich nur empfeheln, wie ich schon gleich anfangs schrieb.
    Die Maske, egal welche Farbe, ist immer gleich. Nur die Filter kannst du wechseln, also auch Spezialfilter verwenden zB gegen toxische Substanzen, oder allergene Partikel, schau dir doch einfach mal den link an

https://www.sautershop.de/sicherheit-und-pflege/atem-und-gesichtsschutz/atemschutzmaskebr-airace/16914/airace-atemschutzmaske

Kommentar

Ihr seid doch doof.... Jetzt habe ich wegen euch auch die Airace gekauft.... Hatte sonst nur billig-Einmalmasken oder 3M höherwertige mit Ventil.
      Aber die Airace musste ich haben, nachdem ihr sie mir präsentiert habt.....

Kommentar

Habe mir gestern auch die Airace bestellt, zwar 10 ct teurer als ins Deutschland, dafuer ohne Porto.... Wenn er fies ist, bestellt ers in pinke

Kommentar

Zitat von Seggl
          Ihr seid doch doof.... Jetzt habe ich wegen euch auch die Airace gekauft.... Hatte sonst nur billig-Einmalmasken oder 3M höherwertige mit Ventil.
          Gratulation, du wirst es nicht bereuen. Glaub mir
          Wäre schön, wenn ihr uns mitteilen würdet, ob ihr unsere Meinungen teilt. Also ein kleines Feedback

Kommentar

Ich selbst kenne leider nur die 3M dinger mit ventil die haben wir bei der Arbeit bin da ganz zufrieden mit. Aber kenne mich da nicht so gut mit aus.

Kommentar

Zitat von Seggl
              ällabätsch

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Gratulation, du wirst es nicht bereuen. Glaub mir
                Wäre schön, wenn ihr uns mitteilen würdet, ob ihr unsere Meinungen teilt. Also ein kleines Feedback
                Das mache ich selbstverständlich

Kommentar

Zitat von Alpenjodel
                  ällabätsch

Kommentar

Zitat von Seggl
                    Das war die richtige Entscheidung, du wirst sehen, daß die Maske prima ist - willkommen im Airace-Club

Kommentar

Wenn meine da ist, kann ich ja mal ausprobieren, ob man dadurch auch ein Bier trinken kann...
                      Muss halt noch warten, bis das Teil da ist

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        Wenn meine da ist, kann ich ja mal ausprobieren, ob man dadurch auch ein Bier trinken kann...
                        Muss halt noch warten, bis das Teil da ist
                        Wenn du vorher ein Loch für den Strohhalm reinbohrst, geht das sicherlich

Kommentar

Also mich hat heute das Paket erreicht. Der Airace macht einen sehr guten Eindruck. Die Aufbewahrungsbox ist durchdacht und bietet Platz für z.B. eine Schutzbrille (dort, wo die Ersatzfilter untergebracht sind)
                          Hab die Malse gleich mal aufgesetzt, und ich als Brillenträger muss sag, sitzt gut!

Habe mir auch das passende Visir dazu gekauft. Leider macht das Visir bei den Verbindungsstellen zur Maske hin einen sehr schwachen Eindruck. Das wird sich aber noch noch zeigen. Leider muss ich das Visir auch wieder abnehmen, wenn ich die Maske in die Box packe. Leider lässt sich das Visir auch nicht in der Box lagern.

Ich habe mal ein paar Abbilder gemacht, damit ihr euch das mal anschauen könnt.

Kommentar

Irgendwie kann ich nur ein Foto pro Beitrag einfügen...

Kommentar

Sorry für die vielen Beiträge...

Kommentar

Zitat von Seggl
                                Irgendwie kann ich nur ein Foto pro Beitrag einfügen...
                                Hast Du schon einmal auf die Größe deiner Bilder geguckt? Wenn sie zu groß sind, dann geht eben nur eines......

Kommentar

Lädt...
                                X