Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frage zu Sketchup

16.07.2017, 21:53
Ich habe ein kleines Problem mit "Sketchup"
Es gibt doch die Möglichkeit, sich mit Sketchup Vorlagen auszudrucken die im Maßstab 1:1 dar gestellt werden können. Dann kann man sie auf das Holz kleben und dran lang sägen oder massgetreu bohren.
Kann mir einer von Euch mitteilen wie das geht?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Guck mal hier. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, sollte aber so funktionieren.
Vorher mußt Du noch in SU die Kameraansicht auf 'Vorne' umstellen (Kamera --> Standardansicht --> Vorne) und die Perspektive ausschalten (Kamera --> Häkchen bei Perspektive wegnehmen).

 

Danke Dir für den Tip, und werde es gleich ausprobieren ob es klappt!

 

Es hat geklappt kaos. Geht echt sehr gut ! Wieder etwas dazu gelernt!

 

Zitat von Burgjan
Es hat geklappt kaos. Geht echt sehr gut ! Wieder etwas dazu gelernt!
Freut mich.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht