Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fleischwolf

11.10.2017, 16:31
Da ich meine Bilder von der Herstellung vom Fleischwolf nicht mehr finde wollte ich vom Projekt.. Fleischwolf.. die Bilder runterladen und es geht nicht, gibt es da ein Trick oder wie kann ich sie runterladen.
Gruß Schnurzi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Janinez  
Schnurzi du klickst das jeweilige Bild an - es wird groß, dann klickst du wieder drauf - re Maustaste und dann kommt - Grafic kopieren - dann kopierst du das Bild dorthin, wo du es haben möchtest............................

Zitat von Janinez
Schnurzi du klickst das jeweilige Bild an - es wird groß, dann klickst du wieder drauf - re Maustaste und dann kommt - Grafic kopieren - dann kopierst du das Bild dorthin, wo du es haben möchtest............................
Danke für die Antwort und warum muss man das alles erst hinzufügen? geht doch auch so aber wahrscheinlich zu gross
Ich probiere das mal
OK GEHT NICHT ,jedenfalls als Kommentar nicht
Vom Projekt mit vorhandenen Bilder vllt ..Schnurzi probiere es mal

Geändert von greypuma (11.10.2017 um 17:00 Uhr)
Das ist das Bild was ich runterladen konnte und denn ist es nur 2,5x2,5 cm groß, ist kein Original
Angehängte Grafiken

Zitat von Janinez
ich versuch es mal
Danke

Oder wie kann ich diese Seite weiter geben ???? in ein Forum was den Leuten interessiert

Verlinke doch einfach die Seite ...

Janinez  
Es geht mit der von mir geschriebenen Anleitung auch groß

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht