Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der große Sommer-Wettbewerb: Kinderparadies – Zuhause spielen, klettern, planschen

14.07.2017, 13:27
Susanne  
Liebe Community,

die großen Ferien stehen vor der Tür, und die Kleinen wollen den Sommer genießen und nach Herzenslust spielen, klettern und baden.

In unserem sommerlichen Wettbewerb möchten wir daher sehen, was eure Gärten zu großen und kleinen Kinderparadiesen macht: Vom Swimmingpool bis zum Klettergerüst, vom selbstgemachten Outdoor-Spiel bis zur Reifenschaukel oder Sandkiste: Immer her mit euren schönen Spiel- und Spaß-Ideen für kleine und große Ferienkinder! J

Wir spendieren natürlich wieder drei tolle Werkzeuge, die euch das Heimwerken noch angenehmer machen: Der erste Preis, unser PRA MultiPower Radio, hält euch draußen wie drinnen bei Laune und bestens informiert. Dem oder der Zweitplatzierten hilft das Farbsprühsystem PFS 2000 zukünftig beim Lasieren und Lackieren mit leichter Hand, und das PTK 3,6 LI Office Set tackert nicht nur Deko-, sondern auch Büromaterialien und ist daher in Werkstatt und Büro – buchstäblich – ein echter Gewinn! J

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 16. August in den Wettbewerb ein. Bis zum 23. August darf die Community abstimmen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Kinderparadiese unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team


 
Garten, Kinderparadies, klettern, Planschen, Sommer, Wettbewerb Garten, Kinderparadies, klettern, Planschen, Sommer, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
16 Antworten
Janinez  
ein toller Wettbewerb, aber ich glaub da kann ich nicht mithalten, viel Glück an alle, die für ihre Kinder was gebaut haben...........................

 

Wieder ein schöner Wettbewerb. Ich werde aber mangels passendem Projekt nicht teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

 

Sehr schöner Wettbewerb, leider bin ich da auch raus.
Meine Kinder 20 + 17 spielen mit was anderem.

 

froschn  
Richtig toller Wettbewerb. Mal sehen, vielleicht haben wir ja eine schöne Idee dazu...

 

Toller Wettbewerb. Da fällt uns bestimmt was ein....

 

Ein schöner Wettbewerb. Zu schade, dass ich unseren Spielplatz schon fertig habe, aber ohne Dokumentation, keine Fotos gemacht.

 

Janinez  
ja das ist schade, aber es kommen ja immer wieder Wettbewerbe+++++++++++++++++++++

 

Ok... Bin raus, habe da rein gar nichts fertiges oder am Laufen.... schade

 

Janinez  
ach geh, HB es kommt doch immer wieder was............................................... ....

 

Klasse Wettbewerb! Bin gespannt auf die Beiträge

 

Oh weia jetzt hab ich so viel da drin rumgeklickert dass mir das System anzeigt ich hätte schon ein Projekt abgegeben. HÜLFE! Ich muss doch noch ein wenig am Projekt rumtippen!

 

............

 

Tolles Wettbewerbsthema.................................. .............................

 

Ich müsste endlich mal unser selbst gebautes Stelzenhaus mit den Kindern streichen, aber ob wir das noch hinbekommen bis zum Anmeldeschluss.....

 

Leider habe ich den Bau des spielturms für die Kinder nicht dokumentiert. Mein aktuelles Projekt ist für meine Frau... macht da doch mal einen Wettbewerb zu

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht