Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

[Siegerehrung] Der große Frühlings-Wettbewerb auf 1-2-do.com: Draußen feiern und entspannen

11.05.2017, 16:25
Susanne  
Auch wenn das Wetter noch nicht immer mitspielt, liebe Community: Die Gartensaison ist eröffnet!
Das bedeutet, dass Balkone und Terrassen nun im Dauereinsatz sind: Wir grillen, chillen, feiern, urlauben und bewirten, und alles unter freiem Himmel! Sagt selbst: Gibt es etwas Schöneres?!

Auch unser „Outdoor“-Wettbewerb steht daher, ganz entspannt, unter frühlingshaften Zeichen: Zeigt uns alles, was ihr für Terrasse und Balkone selbst gebaut und gebastelt habt: Vom schönen Terrassenbelag bis zum Pflanzkübel, vom großen Smoker bis zur Sonnenliege… Uns ist jedes Projekt willkommen, das euer Leben in der Sonne schöner, praktischer, gemütlicher macht.

Also sichtet schnell die Lage auf „Balkonien“, überlegt, was dort noch fehlen könnte und legt los, denn wir spendieren auch diesmal wieder drei tolle Werkzeuge: Den Hauptgewinner rüsten wir mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES für zahlreiche Aufgaben in Heim und Garten, der oder die Zweitplatzierte schneidet mit der Stichsäge PST 700 E fortan überall gut ab und auf dem dritten Platz sorgt der Akku-Multischleifer PSM 18 LI zukünftig für den letzten Schliff!

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 8. Juni in den Wettbewerb ein. Bis zum 14. Juni darf die Community abstimmen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team

Liebe Community!

Es ist soweit: ihr habt abgestimmt und damit stehen die Gewinner des Frühlings-Wettbewerbes fest!
Wir gratulieren ganz herzlich kaosqlco, geniusXoe und triebwerker250 und wünschen euch dreien viel Spaß mit euren Gewinnen!

Hier seht ihr noch die offizielle Rangliste (einige Plätze sind dabei mehrfach belegt):
1 kaosqlco
2 geniusXoe
3 triebwerker250
4 Butzicom
5 Holzfan
6 honza, Holzbeinschnitzer, Wolodja
7 chief, Holzwurm8686, Bastelfreddy
8 Hoizbastla
9 schreibi, Janinez
10 rhino2007, Earnd, Samir, Stellmacher

Vielen lieben Dank auch allen für das Mitmachen, Abstimmen und für eure gigantischen Projekte! Das hat uns alle sehr begeistert!

Balkon, Garten, Terrasse, Wettbewerb Balkon, Garten, Terrasse, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
117 Antworten
Janinez  
na da kann ich meine Mini Sonnenterrasse anbieten:
https://www.1-2-do.com/de/projekt/Mi...er-bauen/4385/

chief  
Da werde ich auch mit einem älteren Projekt mit dabei sein. Muss nur noch schauen welches. ..

Ich habe sogar ein neueres, noch nicht veröffentlichtes Projekt! Ich muß nur sehen, dass ich diesmal rechtzeitig fertig werde.

Janinez  
das schaffst du schon+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Sehr geiler Wettbewerb, noch geilere Preise.
Das PMF ist der absolute Hammer.

Hm...... Grillomobil oder Shishi odoshi? Oder doch was neues?

Bine  
Hmm , ich habe auch einige Projekte anzubieten

Zitat von Hoizbastla
Hm...... Grillomobil oder Shishi odoshi? Oder doch was neues?
Das Grillmobil, wenn Du mal auf dem Treppchen stehen willst. ... obwohl ich mit meinen Tipps auch schon oft danebenlag.

kaos..... Wenn ich nichts neues fertig bekomme, dann werde ich es damit probieren.... Aber ich hab noch ein paar Steine herumliegen

Ein Terrassewettbewerb. Da muss ich ja nun nicht lange überlegen, das Projekt ist ja quasi noch warm

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Te...key=,0:4000005,

chief  
So, ....eingereicht! Von den ausgelobten Gewinnen her hoffe ich auf den dritten Platz. ...
Ansonsten gilt für mich die gleiche Prämisse wie bei allen Wettbewerben, an denen ich teilgenommen habe: Nur nicht letzter werden!

Ich habe ja heuer noch ein Projekt zur Entspannung vor, nur leider kann ich das nicht vorziehen.....
Das wird mein Sommerurlaubsprojekt, und das bleibt auch so

Woody  
Ich hab nichts anzubieten, denn chillen, grillen oder gar faulenzen tu ich so gut wie nie. Irgendwie finde ich mir immer was zum arbeiten

was'n das? Die Zitier-Funktion muckert rum? Schade
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2017-05-12 um 23.47.21.jpg
Hits:	0
Größe:	84,3 KB
ID:	47093  

Zitat von Woody
Ich hab nichts anzubieten, denn chillen, grillen oder gar faulenzen tu ich so gut wie nie. Irgendwie finde ich mir immer was zum arbeiten
Geht mir auch so. Seit 4 Jahren haben wir eine Parzelle und einmalig bisher "gemütlich" zusammen gesessen... Ich bezweifle allerdings, dass es für den Wettbewerb reicht, dass man 6 Kalkmanngraue Nylon-Gartenstühle mit zwei Rattan-Ersatz-Stühlen an 4,50m ausziehbarem Vollplastik-Campingtisch zusammenschiebt und dann als "chillig" bezeichnen könnte...

... von daher: allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und uns viele schöne Projekte zum Stöbern. Ich freue mich drauf!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht