Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2017 - [[ Tür 16 ]]

cyberman
Platinmitglied
50229.attach
50320.attach

Hallo liebe Community,

wir befinden uns auf der Zielgerade zu den Weihnachtsfeiertagen, da wird es auch schon mal Zeit sich um die Weihnachtslieder zu kümmern. Ganz nach dem Motto „Heimwerker musizieren“ habe ich mein Instrument genommen und zusammen mit einem kleinen Orchester ein Weihnachtslied gespielt, leider ist eine Tonspur verloren gegangen so das es eigentlich ein Solo ist.


Erkennt Ihr welches Weihnachtslied hier gespielt wird?

Die Auflösung gibts dann Morgen hier im Thread.


KlickMich
16 ANTWORTEN 16

Janinez
Diamantmitglied
ja, ich hab es erkannt - ein hübsches Türchen. Wünsche allen einen schönen Adventssonntag+++++++++

JoergC
Diamantmitglied
Witziges Türchen! Ich glaube auch, dass ich es erkannt habe.

el_gringo
Platinmitglied
Ich lag daneben
vielleicht sollte ich ein Paar Glühli als Unterstützung
holen :-)))))
Aber die Idee ist klasse
Vielen Dank dafür

Woody
Platinmitglied
Und ich dachte, man muss das Fehlerbild oben lösen emoticon.tounge_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Es gibt da schon einen Zusammenhang zwischen Melodie und Bild ...;)

kaosqlco
Diamantmitglied
Ist wohl zu schwer für mich. :whatchutalkingabout Sind das mehrere Strophen?

cyberman
Platinmitglied
Jetzt sagt nur noch ich hätte keine musikalische Begabung, ich übe so viel mit meinem Instrument, das kann nicht umsonst gewesen sein emoticon.tounge_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Und hier ist die Auflösung:

KlickMich

kaosqlco
Diamantmitglied
Selbst mit Auflösung kenne ich das Lied nicht. Es waren mindestens 5 Strophen und ab der 3. wurde Dein Vortrag unsauber. Da mußt Du wirklich noch üben.