Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub [Usertalk]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

bei mir geht es ab Übermorgen in den späten Sommerurlaub - während viele vermutlich schon ihren nächsten Winterurlaub in Angriff nehmen. emoticon.teeth_smile.title

Wann geht ihr am liebsten in den Urlaub? Was wird bevorzugt: Sommer- oder Winterurlaub? Schnee in den Bergen oder Sandstrand?

Übrigens: meine Kollegen KrisUndChris und SylviaM sind in der nächsten Woche gerne für euch da und ab 29. November bin ich auch schon wieder zurück emoticon.smilie_umarmung.title

PS: Wer errät, in welches Land ich gehe, bekommt einen Dino-Stempel in sein Hausaufgabenheft! emoticon.wink_smile.title
17 ANTWORTEN 17

George1959
Silbermitglied
Urlaub? Was ist das?

Wenn ich frei habe dann bleibe ich am liebsten zuhause. In meiner Jugend habe ich sehr viel von der großen weiten Welt gesehen und heute reizt es mich nicht mehr so sehr.

Würde ich aber in Urlaub fahren so würde ich am liebsten nach Norwegen und zwar im Winter.

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


PS: Wer errät, in welches Land ich gehe, bekommt einen Dino-Stempel in sein Hausaufgabenheft! emoticon.wink_smile.title



Da müsste zumindest ein kleiner Tip kommen. Evtl. eine Gradzahl der Temperatur. Ich tippe auf Badeurlaub in Ägypten.


Mein Haupturlaub beginnt übrigens am 19. Januar. Dann gehts zum Ski fahren.

Wolfgang111
Goldmitglied
Urlaub? Was ist das denn? emoticon.regular_smile.title Wenn ich könnte ab in die Karibik zum segeln. Das ist für mich Freiheit pur. Melanie, ein oder zwei Tips wären da von Vorteil

MelanieO
Alter Hase
Ihr habt mich überredet emoticon.teeth_smile.title Hier der erste Tipp: Momentan hat es dort ca. 19° C emoticon.shades_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Urlaub... Urlaub sind für mich die Tage, an denen ich nicht in die Firma muß die mir monatlich mein Gehalt überweist.
Aber Nichtstun ist nur gaaaaaanz selten angesagt. Ich habe eine kleine Landwirtschaft im Nebenerwerb und da gibt es immer genug zu tun. Aber für mich ist das der Ausgleich zum Büroalltag und zur Entspannung gehe ich zu meinen Tiere oder auch in die Werkstatt.

Schönen Urlaub MelanieO, vielleicht geht's in die USA?

froschn
Diamantmitglied
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und tippe mal auf Mallorca 🙂

cyberman
Platinmitglied
Schönen Urlaub, anhand meines Avatar ist glaube ich zu erkennen das ich das warme Wasser bevorzuge :-))

Woody
Platinmitglied
Urlaub? Hat mich noch nie wirklich gereizt. In meiner Kindheit und Jugend musste ich sowieso immer meine Eltern begleiten, ob ich wollte oder nicht. Dafür hab ich nahezu schon ganz Österreich bereist 🙂

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal von daheim länger weg war. Muss auch schon über 10 Jahre her sein.

Mich zieht es nie in die Ferne, ich hab ein schönes Zuhause, einen riesigen Garten und Werkstatt. Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein 🙂

Melanie, dir einen schönen erholsamen Urlaub. Ich tippe mal auf Malediven.

Janinez
Diamantmitglied
Einen schönen Urlaub Melanie - Früher bin ich um die halbe Welt gereist, momentan will ich nur meine Ruhe und fahre gerne mal für einige Tage in mein Ferienhaus+++++++++++++++++++++++++++++++