Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten in der Community

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

durch Wartungsarbeiten kann es momentan immer wieder zu kurzen Ausfällen kommen - wir bedanken uns für eure Geduld. emoticon.smilie_schild-danke.title


Euer 1-2-do.com Team
12 ANTWORTEN 12

Toby
Platinmitglied
Beweisen wir die Geduld nicht jeden Tag aufs Neue? emoticon.angel_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Toby:
Beweisen wir die Geduld nicht jeden Tag aufs Neue? emoticon.angel_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title


Und sonst hätten wir auch nichts worüber wir lästern könnten......
Aber wenn das Forum mal kurz weg ist bekomme ich wirklich keine Entzugserscheinungen. Ist nicht so wie wenn ich nicht in die Werkstatt könnte.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ob man jetzt nicht rein kommt, oder eh nicht angemeldet ist.......emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Seht es so, Freunde. ...es wird dran gearbeitet! Und es ist eine Internetseite und kein Flughafen BER. Wir haben also realistische Chancen das ganze noch zu Lebzeiten in voller Funktion erleben zu dürfen. .....emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Der war böse chief , aba guht 🙂

Ottomar
Goldmitglied
Nun mal nicht so pessimistisch. Was hat man alles über die ewige Hamburger Baustelle gelästert, und nun wird dort fleißig gejodelt.

Alles wird gut ... irgendwann.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Liebe Community,

nur eine kurze Info für euch: am kommenden Montag werden von technischer Seite nochmal ein paar wichtige Updates eingespielt an denen die Woche über gearbeitet wurde. Das Forum wird dafür nicht komplett unerreichbar sein, aber es kann zu kurzen Störungen kommen. Wir planen, dies am späten Vormittag am Montag durchzuführen.

Ich denke, dass dies in aller Leute Interesse ist emoticon.wink_smile.title

Viele Grüße
Chris

kaosqlco
Diamantmitglied
Kein Problem. Ich denke, das ist im Interesse aller Nutzer und kurze Störungen sind aktuell auch eher die Normalität. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Eine nochmalige zeitnahe Info, sehr sichtbar platziert, wäre aber toll.

Janinez
Diamantmitglied
super, dann besteht ja noch Hoffnung++++++++++++++++++++++++