Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com-Collage: Die Welt von Bosch

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,
wir haben Tolles mit Euch vor, denn wir wollen gemeinsam mit Euch eine große, bunte Collage basteln.
Und zwar - wie sollte es anders sein - mit dem Schriftzug "Bosch". 🙂

Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe: Bitte schickt uns Fotos vom Schriftzug "Bosch" in jeder nur erdenklichen Form. Sei es als Straßenname, Eigenname, auf Euren Werkzeugen oder Haushaltsgeräten, im Urlaub oder Baumarkt, in der Autowerkstatt oder auf der Raststätte - wo auch immer Ihr die fünf Buchstaben seht: Schickt sie uns! Und selbst, wenn Ihr unser Suchwort eigenhändig zu Papier bringen müsst, wie in einem unserer Beispiele... Uns ist alles Recht: Hauptsache, "Bosch"! 🙂


Ladet Eure Fundstücke einfach in diesen Thread - wir sind schon sehr gespannt darauf, was Ihr so alles findet, und selbstredend machen auch wir uns auf die Suche: Unten seht Ihr die ersten kleinen "Trophäen" emoticon.teeth_smile.title

Haben wir noch etwas vergessen? 😉 Aber natürlich: Selbstverständlich gibt's auch wieder schöne Überraschungen zu gewinnen!

Viel Spaß beim Jagen und Sammeln wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
442 ANTWORTEN 442

Funny08
Goldmitglied
Bosch mal anders - und mit einem Auto das irgendwie 2 mal da ist 🙂
5114.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mal wieder mein Bosch Flaschenöffner rauskram...
5115.attach

froschn
Diamantmitglied
Das ist einfach...ein Blick auf meinen Kühlschrank genügt.... 😉
5116.attach

Gismo
Bronzemitglied
Bosch mit "Lorbeerkranz" - nicht schlecht 😉

froschn
Diamantmitglied
Gismo368:
Bosch mit "Lorbeerkranz" - nicht schlecht 😉


...lach....war ein Muttertagsgeschenk von meinen Kindern....;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kann ja mal ein bild vom briefkopf eurer "BOSCH Sicherheitssysteme" gruppe machen ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
...lach....war ein Muttertagsgeschenk von meinen Kindern....;)


moin froschn,
deine kinder kennen deine vorlieben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉

froschn
Diamantmitglied
thundersock:
moin froschn,
deine kinder kennen deine vorlieben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉


Das will ich hoffen 🙂

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Auch das gibt´s ;(
5118.attach