Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stichsägenblätter: Arten und deren Verwendungen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch wenns schon gesagt wurde : Ich finde die Tabelle gut, hab sie gleich gespeichert. Hatte mit einer ähnlichen kleineren Tabelle von einer anderen Seite angefangen als ich meine PSt 10,8 gekauft hatte. Das 144d Blatt fand ich eher naja, grob halt. Und wenn man auf so eine Tabelle auslesen kann ,dass man was von der Clean Schiene sucht ,hilft das schon . Stand auch schon 15 Min. im Baumarkt vor der Stichsäge-Blätter Wand. Und dann darfste dich durch die Abkürzungen durchlesen. Da wäre ich ohne solche Tabelle verrückt geworden.

    Mittlerweile kenne ich die mm Angaben bei den Zähnen ein bisschen und so. aber ohne so eine Tabelle hätte man keinen Anfangspunkt. von daher Top und Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X