Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dekupiersäge 3 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 2 runde Sägeblätter

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht ist es auch hier schon bekannt, die Rundsägeblätter aus der ehemaligen DDR sind die besten die es auf dem Markt gibt.
    Einspruch!!! Wie kannst du behaupten das das die Besten sind die es zu kaufen gibt? Ich finde z.B. das die Tornado Rundsägeblätter der Größe 0, 2 oder 5 die Besten sind. Du kannst vielleicht sagen, dass DU damit am Besten zurecht kommst, aber die Besten auf dem Markt sind sie bestimmt nicht.

Kommentar

Einspruch angenommen. Natürlich hätte ich schreiben müssen "für mich die besten der Welt". So einen Fauxpas werde ich nicht mehr begehen. Vorschammichindieeckestelle

Kommentar

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
        Einspruch angenommen. Natürlich hätte ich schreiben müssen "für mich die besten der Welt". So einen Fauxpas werde ich nicht mehr begehen. Vorschammichindieeckestelle
        Komm wir trinken einen zusammen Alles ist gut.

Kommentar

Ich mach das ganz einfach, ich probiere jetzt mal beide Blattsorten aus, und dann trinke ich mit Euch beiden

Holzhugo ,
          nenn doch bitte noch einen Namen, meine Suche hat leider nichts ergeben, wo ich denke, dass die aus der alten DDR kommen könnten
          Zuletzt geändert von –; 09.05.2019, 12:15. Grund: Name falsch geschrieben

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
            Ich mach das ganz einfach, ich probiere jetzt mal beide Blattsorten aus, und dann trinke ich mit Euch beiden
            Coole Idee Mit mehreren macht es eh viel mehr Spaß

Kommentar

Super Beschreibung Maggy :-)

Kommentar

Schally2000
                vielen herzlichen Dank, freu.....

Kommentar

Danke Maggy, wie alles mit Hand und Fuß. Ich werde hier bestimmt öfter mal nachlesen. Bin ja auch mehr oder weniger der Immeranfängertyp..
                  Danke auch für Deine Mühe, hat bestimmt ganz schön Zeit gekostet..

Holzhugo Ich komme dann auf ein alkfreies zum Trinken mit vorbei.

Kommentar

Lissy55

das freut mich und wenn nur einer profitiert, ist der Zweck erfüllt.

Wir sehen uns dann beim fröhlichen Umtrunk

Kommentar

Vielen lieben Dank für die tolle Ausarbeitung!

Kommentar

Ich habe Rundsägeblätter schon in der Laubsäge benutzt, bin aber noch nicht so recht warm damit geworden. Dank dieses Artikels weiß ich nun zumindest, was ich bisher falsch gemacht habe. Hat sich also schon gelohnt.

Kommentar

klasse Artikel, runde Blätter kenne ich vom Laubsägebogen, die Probleme habe ich alle erprobt

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Ich habe Rundsägeblätter schon in der Laubsäge benutzt, bin aber noch nicht so recht warm damit geworden. Dank dieses Artikels weiß ich nun zumindest, was ich bisher falsch gemacht habe. Hat sich also schon gelohnt.
                            Vielen herzlichen Dank, irgendwann kommt auch noch die Fortsetzung, ist momentan halt eine Frage der Zeit, aber ich habe schon begonnen.

Kommentar

Lädt...
                            X