Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dekupiersäge - Wie erleichtert man das Ein- und Ausspannen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde es ganz toll, wie deutlich hier (die für euch doch selbstverständlichen ) Sachen gezeigt werden - danke

    Kommentar


      Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      ich finde es ganz toll, wie deutlich hier (die für euch doch selbstverständlichen ) Sachen gezeigt werden - danke
      Das ist lieb von dir. Danke Janinez

      Kommentar


        Zitat von BastelHans Beitrag anzeigen
        Ich benutze seit einiger Zeit die Proxxon 460 und muss sagen, mit einigen Verbesserungen ist sie auch für Innenschnitte hervorragend geeignet. Dier Trick mit dem Keil fpr den unteren Kulissenstein ist bereits erwähnt. Mit einer etwas längeren Schraube für den oberen Kulissenstein lässt sich auch die Henger Sonderklemme einsetzen. Ebenso kann der Hegner Schnellspanner leicht an die Proxxon angepasst werden und somit hat man mit geringem Aufwand eine hervorragende Dekupiersäge. Ach ja, ein Fußschalter ist ebenso sehr empfehlenswert, da man dann beide Hände für das Werkstück hat. Ich bin mit der Proxxon rundum zufrieden!
        Hallo,
        kannst Du bitte genauer schildern wie der Umbau funktioniert.
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X