Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inhaltsverzeichnis zur Wissenssammlung

MelanieO
Alter Hase
Inhaltsverzeichnis zur Wissenssammlug:

A

B

C

D

E

F

G

H

I

Q

K

L

M

N

O

P

Q

R


S

T

U

V

W

X

Y

Z

#


Schickt uns hier im Thread gerne einen Link zu eurem Wissensbeitrag und wir fügen diesen in das Inhaltsverzeichnis ein.
86 ANTWORTEN 86

Holzpaul
Goldmitglied
So ich werde mal den Anfang machen. Bitte diesen Link: https://www.1-2-do.com/forum/alles-ums-elektrowerkzeug/s%C3%A4gen/3514519-tks-s%C3%A4gebl%C3%A4tter-... unter T für Tischkreissäge oder TKS einfügen. Stichworte sind dort bereits integriert.
LG Holzpaul

kaosqlco
Diamantmitglied
@MelanieO
Dann sollte der Thread von HP auch ins neue Unterforum verschoben werden, wenn HP den Thread editieren können will? Oder wie ist dann der Plan?
Aktuell steht er in 'Alles ums Elektrowerkzeug' / 'Sägen' und ist da aber auch nicht falsch.

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für die Anmerkung, kaosqlco. emoticon.smilie_like.title

@Holzpaul Falls du den Thread editieren möchtest und daher verschoben haben willst, dann gib uns gerne Bescheid. emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Hallo Melanie: mit einem Link kann ich nicht dienen aber ich versuche es mit einem Text:
Titel: Haftungsbrücke bzw. Haftungsemulsion um Schäden bei einer Stein bzw. Betonwand auszubessern
Es gibt eine Haftungsbrücke und eine Haftungsemulsion. Beide haben die gleiche Funktion, nämlich den Untergrund mit dem Zement zu verbinden, damit dieser besser haftet.
Eine Haftungsemulsion verwendet man wenn der Untergrund homogen ist, eine Haftungsbrücke wenn dieser heterogen (wie bei mir mit Steinen vermischt) ist.

Also zuerst den Untergrund ordentlich nass machen, danach die Haftungsbrücke nach Beschreibung auftragen, und danach den Schnellzement nach Beschreibung auftragen und mit einer Spachtel glatt streichen.

Alles Liebe Samir

Janinez
Diamantmitglied
vielen Dank, Melanie, denke das hilft uns weiter

Samir
Goldmitglied
Janinez:
vielen Dank, Melanie, denke das hilft uns weiter


Ja ich bin sehr froh, extrem froh sogar, dass der Wissensbereich reaktiviert wird

kaosqlco
Diamantmitglied
@MelanieO
Kannst Du bitte den Eintrag bzgl. der Tischkreissäge noch um 'Sägeblätter pflegen und nachschärfen' ergänzen? Sonst haben wir hinterher da 20x Tischkreissäge stehen. Oder unterhalb von Tischkreissäge eine Liste beginnen und da diesen Titel einfügen und verlinken. Ich denke, HP sieht das auch so.

Samir
Goldmitglied
kaosqlco:
@MelanieO
Kannst Du bitte den Eintrag bzgl. der Tischkreissäge noch um 'Sägeblätter pflegen und nachschärfen' ergänzen? Sonst haben wir hinterher da 20x Tischkreissäge stehen. Oder unterhalb von Tischkreissäge eine Liste beginnen und da diesen Titel einfügen und verlinken. Ich denke, HP sieht das auch so.


Hi kaos,
das ist ein sehr guter Vorschlag um es übersichtlicher zu gestaltenemoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Samir:
Hallo Melanie: mit einem Link kann ich nicht dienen aber ich versuche es mit einem Text:
Titel: Haftungsbrücke bzw. Haftungsemulsion um Schäden bei einer Stein bzw. Betonwand auszubessern
Es gibt eine Haftungsbrücke und eine Haftungsemulsion. Beide haben die gleiche Funktion, nämlich den Untergrund mit dem Zement zu verbinden, damit dieser besser haftet.
Eine Haftungsemulsion verwendet man wenn der Untergrund homogen ist, eine Haftungsbrücke wenn dieser heterogen (wie bei mir mit Steinen vermischt) ist.

Also zuerst den Untergrund ordentlich nass machen, danach die Haftungsbrücke nach Beschreibung auftragen, und danach den Schnellzement nach Beschreibung auftragen und mit einer Spachtel glatt streichen.

Alles Liebe Samir



Vielen Dank dafür, deinen Beitrag habe ich auch in der Liste ergänzt und verlinkt. emoticon.smilie_like.title