Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhaltsverzeichnis zur Wissenssammlung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sylvia,
    die ersten drei meiner versprochenen Beiträge zur Wissenssammlung Dekupiersäge sind fertig.
    Hier die links dazu

https://www.1-2-do.com/forum/communi...-ihre-größen

https://www.1-2-do.com/forum/communi...-sägeblätter

https://www.1-2-do.com/forum/communi...tsägeblätter

Kannst Du das bitte in die Wissenssammlung schieben, danke
    Zuletzt geändert von –; 08.05.2019, 10:24.

Kommentar

Habe die neuen Themen in das Inhaltsverzeichnis eingefügt.

Danke Maggy
      Zuletzt geändert von –; 07.05.2019, 20:50.

Kommentar

Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
        Die ersten beiden habe ich das Inhaltsverzeichnis eingefügt doch der dritte Link geht auf das zweite Thema von dir.

Edit:
        Habe es gesehen und eingefügt.

Sorry
        ganz herzlichen Dank.

Kannst du auch den Titel noch ändern? Ich habe da einen Fehler drinnen

es müßten alle Titel so heissen:

Dekupiesäge 1 - Laubsägeblätter, ihre Eignung und Größe - hier stimmt der Titel

Dekupiersäge 2 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 1 gerade Sägeblätter und Stifteblätter -
        wäre so richtig
        (hier fehlt das und Stifteblätter)

Dekupiersäge 3 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 2 runde Sägeblätter
        korrekter Titel
        hier ist der Fehler, dass das Stiftesägeblätter weg müßte

Falls Du das änern könntest, wäre super. Ich kann es nämlich unter Bearbeiten nicht mehr machen.
        Danke

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

ganz herzlichen Dank.

Kannst du auch den Titel noch ändern? Ich habe da einen Fehler drinnen

es müßten alle Titel so heissen:

Dekupiesäge 1 - Laubsägeblätter, ihre Eignung und Größe - hier stimmt der Titel

Dekupiersäge 2 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 1 gerade Sägeblätter und Stifteblätter -
          wäre so richtig
          (hier fehlt das und Stifteblätter)

Dekupiersäge 3 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 2 runde Sägeblätter
          korrekter Titel
          hier ist der Fehler, dass das Stiftesägeblätter weg müßte

Falls Du das änern könntest, wäre super. Ich kann es nämlich unter Bearbeiten nicht mehr machen.
          Danke
          Erledigt

Kommentar

vielen Dank Maggy

Kommentar

der 2. und 3. Link ist identisch?

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                der 2. und 3. Link ist identisch?
                Der Fehler wurde behoben, danke.

Kommentar

MelanieOSylviaM

Ich habe eine Tabelle zu Sägeblättern für die Bosch Stichsägen erstellt und in einen entspr. Wissensbericht eingefügt. Kann das bitte in die Wissenssammlung mit aufgenommen werden; unter Stichsägen und da unter den Unterpunkt Stichsägenblätter.

Hier der Link zu meinem Bericht:
                  https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/wissenssammlung/3820608-stichsägenblätter-arten-und-deren-verwendungen

Kommentar

Eine Tabelle ist kein Wissen, das sind Daten.....
                    Also Rohdaten, die man noch bewerten muss.
                    Schön, dass Du Dir die Arbeit angetan hast, aber sehr nützlich sind die nicht

Kommentar

anmaro69 Gerne nehmen wir deine Tabelle zu den Sägeblättern in die Wissenssammlung mit auf. Du hast dir wirklich viel Mühe damit gegeben, Respekt dafür!
                      Und ganz allgemein gesprochen: Die Sammlung und Zusammenfassung von Daten ist auch eine Wissenssammlung.

Aber wem bei dieser Tabelle noch die Bewertung fehlt, der kann gerne dazu einen zweiten Teil nachliefern und wir fügen diesen dann gerne ebenfalls der Wissenssammlung hinzu.

Kommentar

MelanieO ich kann gerne den praktischen teil dazu liefern.... Aber wer spendiert die Sägerblätter???
                        Zeig mir einen User, der damit was sinnvolles anfangen kann....
                        Ich wette, du findest keinen!

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          MelanieO ich kann gerne den praktischen teil dazu liefern.... Aber wer spendiert die Sägerblätter???
                          Zeig mir einen User, der damit was sinnvolles anfangen kann....
                          Ich wette, du findest keinen!
                          Du hast deine Meinung kundgetan. Wir haben entschieden, dass wir die Tabelle in den Wissensbereich aufnehmen. Jeder kann selbst entscheiden, ob und welches Wissen er daraus zieht. Du hältst die Tabelle für unnötig? Das ist Ansichtssache. Deine Sticheleien sind es auf jeden Fall.

Kommentar

MelanieO Du hast PN
                            Wahrheit ist also Sticheln... Na gut, dann stichle ich weiter

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              MelanieO Du hast PN
                              Wahrheit ist also Sticheln... Na gut, dann stichle ich weiter
                              Ich antworte dir auf deine PN und damit ist das Thema hier im Thread erledigt.

Kommentar

Aus für mich aktuellem Anlass...
                                Kann irgendwer mal einen Beitrag zum Thema
                                Verdünnungen schreiben? Ich werde aus den unterschiedlichen oder auch sich überschneidenden Eigenschaften und Anwendungen von
                                • Universalverdünnung
                                • Nitroverdünnung
                                • Pinselreiniger
                                • Terpentinersatz
                                • usw...
                                nicht mehr schlau. Also, für alle Lacke, die nicht auf Wasserbasis sind.

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der da noch was lernen kann...

Kommentar

Lädt...
                                X