Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhaltsverzeichnis zur Wissenssammlung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Sylvia,
    die ersten drei meiner versprochenen Beiträge zur Wissenssammlung Dekupiersäge sind fertig.
    Hier die links dazu

    https://www.1-2-do.com/forum/communi...-ihre-größen

    https://www.1-2-do.com/forum/communi...-sägeblätter

    https://www.1-2-do.com/forum/communi...tsägeblätter

    Kannst Du das bitte in die Wissenssammlung schieben, danke
    Zuletzt geändert von –; 08.05.2019, 10:24.

    Kommentar


      Habe die neuen Themen in das Inhaltsverzeichnis eingefügt.

      Danke Maggy
      Zuletzt geändert von –; 07.05.2019, 20:50.

      Kommentar


        Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
        Die ersten beiden habe ich das Inhaltsverzeichnis eingefügt doch der dritte Link geht auf das zweite Thema von dir.

        Edit:
        Habe es gesehen und eingefügt.

        Sorry
        ganz herzlichen Dank.

        Kannst du auch den Titel noch ändern? Ich habe da einen Fehler drinnen

        es müßten alle Titel so heissen:

        Dekupiesäge 1 - Laubsägeblätter, ihre Eignung und Größe - hier stimmt der Titel

        Dekupiersäge 2 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 1 gerade Sägeblätter und Stifteblätter -
        wäre so richtig
        (hier fehlt das und Stifteblätter)

        Dekupiersäge 3 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 2 runde Sägeblätter
        korrekter Titel
        hier ist der Fehler, dass das Stiftesägeblätter weg müßte

        Falls Du das änern könntest, wäre super. Ich kann es nämlich unter Bearbeiten nicht mehr machen.
        Danke

        Kommentar


          Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

          ganz herzlichen Dank.

          Kannst du auch den Titel noch ändern? Ich habe da einen Fehler drinnen

          es müßten alle Titel so heissen:

          Dekupiesäge 1 - Laubsägeblätter, ihre Eignung und Größe - hier stimmt der Titel

          Dekupiersäge 2 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 1 gerade Sägeblätter und Stifteblätter -
          wäre so richtig
          (hier fehlt das und Stifteblätter)

          Dekupiersäge 3 - Laubsägeblätter, welche gibt es, welche nimmt man wofür - Teil 2 runde Sägeblätter
          korrekter Titel
          hier ist der Fehler, dass das Stiftesägeblätter weg müßte

          Falls Du das änern könntest, wäre super. Ich kann es nämlich unter Bearbeiten nicht mehr machen.
          Danke
          Erledigt

          Kommentar


            vielen Dank Maggy

            Kommentar


              der 2. und 3. Link ist identisch?

              Kommentar


                Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                der 2. und 3. Link ist identisch?
                Der Fehler wurde behoben, danke.

                Kommentar


                  MelanieOSylviaM

                  Ich habe eine Tabelle zu Sägeblättern für die Bosch Stichsägen erstellt und in einen entspr. Wissensbericht eingefügt. Kann das bitte in die Wissenssammlung mit aufgenommen werden; unter Stichsägen und da unter den Unterpunkt Stichsägenblätter.

                  Hier der Link zu meinem Bericht:
                  https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/wissenssammlung/3820608-stichsägenblätter-arten-und-deren-verwendungen

                  Kommentar


                    Eine Tabelle ist kein Wissen, das sind Daten.....
                    Also Rohdaten, die man noch bewerten muss.
                    Schön, dass Du Dir die Arbeit angetan hast, aber sehr nützlich sind die nicht

                    Kommentar


                      anmaro69 Gerne nehmen wir deine Tabelle zu den Sägeblättern in die Wissenssammlung mit auf. Du hast dir wirklich viel Mühe damit gegeben, Respekt dafür!
                      Und ganz allgemein gesprochen: Die Sammlung und Zusammenfassung von Daten ist auch eine Wissenssammlung.

                      Aber wem bei dieser Tabelle noch die Bewertung fehlt, der kann gerne dazu einen zweiten Teil nachliefern und wir fügen diesen dann gerne ebenfalls der Wissenssammlung hinzu.

                      Kommentar


                        MelanieO ich kann gerne den praktischen teil dazu liefern.... Aber wer spendiert die Sägerblätter???
                        Zeig mir einen User, der damit was sinnvolles anfangen kann....
                        Ich wette, du findest keinen!

                        Kommentar


                          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          MelanieO ich kann gerne den praktischen teil dazu liefern.... Aber wer spendiert die Sägerblätter???
                          Zeig mir einen User, der damit was sinnvolles anfangen kann....
                          Ich wette, du findest keinen!
                          Du hast deine Meinung kundgetan. Wir haben entschieden, dass wir die Tabelle in den Wissensbereich aufnehmen. Jeder kann selbst entscheiden, ob und welches Wissen er daraus zieht. Du hältst die Tabelle für unnötig? Das ist Ansichtssache. Deine Sticheleien sind es auf jeden Fall.

                          Kommentar


                            MelanieO Du hast PN
                            Wahrheit ist also Sticheln... Na gut, dann stichle ich weiter

                            Kommentar


                              Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              MelanieO Du hast PN
                              Wahrheit ist also Sticheln... Na gut, dann stichle ich weiter
                              Ich antworte dir auf deine PN und damit ist das Thema hier im Thread erledigt.

                              Kommentar


                                Aus für mich aktuellem Anlass...
                                Kann irgendwer mal einen Beitrag zum Thema
                                Verdünnungen schreiben? Ich werde aus den unterschiedlichen oder auch sich überschneidenden Eigenschaften und Anwendungen von
                                • Universalverdünnung
                                • Nitroverdünnung
                                • Pinselreiniger
                                • Terpentinersatz
                                • usw...
                                nicht mehr schlau. Also, für alle Lacke, die nicht auf Wasserbasis sind.

                                Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der da noch was lernen kann...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X