Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
13 ANTWORTEN 13

ferdi_007
Goldmitglied
Bleibt bei den ganzen tollen Bosch-Sachen nur die Frage: Nehm ich „die da die da die da, die da die da oder die da?“

3radfahrer
Diamantmitglied
Nimm die da. emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Yeah! Du da hat wasemoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Hat sich der Zacherl endlich mal seinen Zippelbart rasiert? emoticon.smilie_duckweg02.title

anmaro69
Goldmitglied
Das ist tatsächlich ein richtig tolles Werbevideo emoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_like.title
Cool ist auch das Making-Of-Video dazu


chief
Diamantmitglied
"PBH, PWS und PBD ist voll ok.
PST, PSS und PHO macht jeden froh.
MfG, mit freundlichen Grüßen
Bosch liegt uns zu Füßen ..."

emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Dankeschön für das Making-Of-Video. emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
chief:
"PBH, PWS und PBD ist voll ok.
PST, PSS und PHO macht jeden froh.
MfG, mit freundlichen Grüßen
Bosch liegt uns zu Füßen ..."

emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Die Werbung habe ich am WE erste mal im Fernsehn gesehen und fand sie auch cool . Durch den Song hat man schon dahin geguckt.
Endlich mal was lockeres an Werbung und nicht so steif . emoticon.smilie_like.title
Möchte nicht wissen was die Werbung mit den Fantastischen Vier gekostet hat emoticon.smilie_duckweg02.title