Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer gewinnt die Europameisterschaft?

3radfahrer
Diamantmitglied
Nachdem gestern das nervenaufreibenden Spiel gegen Frankreich gewonnen wurde, wird es am Sonntag ernst.
Endspiel England gegen Deutschland. Euer Tip, wer wird Europameister im Frauenfußball?
20 ANTWORTEN 20

MacherMatze
Bronzemitglied
Deutschland

mit
Silbermitglied
Deutschland

kaosqlco
Diamantmitglied
MacherMatze:
Deutschland


Hoffe ich auch.

kiralein2014
Platinmitglied
Deutschland natürlich😃

chief
Diamantmitglied
Wenn's ins Elfmeterschießen geht... definitiv Deutschland...😁

Bine
Diamantmitglied
Natürlich Deutschland emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich hab keine Ahnung, also tippe ich mal auf Deutschland.emoticon.smilie_yeah.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich hoffe hier habt genügend Kaltschalen und Knabbereien für den Sonntagabend. Es wird bestimmt ein spannendes und torreiches Match.

mit
Silbermitglied
Ahnung vom Fußball hab ich nicht viel, aber wenn ich mir mal ein Spiel anschaue, gefällt mir der Frauenfußball tatsächlich besser. Da hab ich nicht den Eindruck, daß alle schon so satt sind, daß der richtige Elan fehlt.
Alle sind mit Herzblut dabei. Der Zug nach vorne ist viel offensichtlicher als bei vielen Männermannschaften und das macht auch den Reiz dabei aus. Deshalb werd ich mir das Endspiel am Sonntag auch anschauen.