Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Tip, Frankreich gegen Deutschland!

3radfahrer
Diamantmitglied
Wer spielt gegen England?
Heute Abend entscheidet es sich, wer am Wochenende im Wembley Stadion gegen die Engländerinnen spielt?

Frankreich oder Deutschland?
13 ANTWORTEN 13

thelittleDevil
Goldmitglied
Ich tippe auf 3:1 für Deutschland.

Die Schwedinnen waren gestern Abends am Anfang so gut. Aber haben dann stark nachgelassen. Ihre Torhüterin hatte nicht gerade ihren besten Tag erwischt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich tippe auf 2:0 für Deutschland. Dann bliebe es bei der 'weißen Weste'.

chief
Diamantmitglied
Zunächst einmal möchte ich anmerken, daß die letzten zehn Minuten aus dem Vorrundenspiel gegen Spanien unterhaltsamer waren, als die letzten 5 Spiele der Herren A Elf....

Gegen Frankreich wird das schwer. Ich tippe nicht, dafür kann ich beide Teams zu schlecht einschätzen. Aber ich hoffe auf ein 2-0 für Deutschland nach 90 Minuten.

Rainerle
Diamantmitglied
Na dann tippe ich ein 3:2. Soll ja ein spannendes Spiel werden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich tippe auf ein 1:0 für Frankreich....nachdem ihr uns raus geworfen habtemoticon.angel_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich tippe auf ein 2 : 1 für Deutschland.

3radfahrer
Diamantmitglied
Von den Frauen könnten sich manche männlicher Fußballspieler eine Scheibe abschneiden. Manche Spiele waren wirklich sehenswert.

Holzpaul
Goldmitglied
Hoizbastla:
Ich tippe auf ein 1:0 für Frankreich....nachdem ihr uns raus geworfen habtemoticon.angel_smile.title


Könnte ich verstehen wenn es ein Spiel um den dritten bzw. vierten Platz gäbe! emoticon.smilie_duckweg02.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Es war ein sehr spannendes Spiel und Deutschland ist im Endspiel.