Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Tip, Frankreich gegen Deutschland!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Tip, Frankreich gegen Deutschland!

Wer spielt gegen England?
    Heute Abend entscheidet es sich, wer am Wochenende im Wembley Stadion gegen die Engländerinnen spielt?

Frankreich oder Deutschland?

Ich tippe auf 3:1 für Deutschland.

Die Schwedinnen waren gestern Abends am Anfang so gut. Aber haben dann stark nachgelassen. Ihre Torhüterin hatte nicht gerade ihren besten Tag erwischt.

Kommentar

Ich tippe auf 2:0 für Deutschland. Dann bliebe es bei der 'weißen Weste'.

Kommentar

Zunächst einmal möchte ich anmerken, daß die letzten zehn Minuten aus dem Vorrundenspiel gegen Spanien unterhaltsamer waren, als die letzten 5 Spiele der Herren A Elf....

Gegen Frankreich wird das schwer. Ich tippe nicht, dafür kann ich beide Teams zu schlecht einschätzen. Aber ich hoffe auf ein 2-0 für Deutschland nach 90 Minuten.

Kommentar

Na dann tippe ich ein 3:2. Soll ja ein spannendes Spiel werden.

Kommentar

Ich tippe auf ein 1:0 für Frankreich....nachdem ihr uns raus geworfen habt

Kommentar

Ich tippe auf ein 2 : 1 für Deutschland.

Kommentar

Von den Frauen könnten sich manche männlicher Fußballspieler eine Scheibe abschneiden. Manche Spiele waren wirklich sehenswert.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Könnte ich verstehen wenn es ein Spiel um den dritten bzw. vierten Platz gäbe!

Kommentar

Es war ein sehr spannendes Spiel und Deutschland ist im Endspiel.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                      Es war ein sehr spannendes Spiel und Deutschland ist im Endspiel.
                      ... und du hast auch noch richtig getippt.
                      ​​​​​​

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Dann solltest du erst recht für D sein, denn dann habt ihr "gegen den Europameister verloren", klingt viel besser als: "nach der Vorrunde rausgeflogen"

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen

Dann solltest du erst recht für D sein, denn dann habt ihr "gegen den Europameister verloren", klingt viel besser als: "nach der Vorrunde rausgeflogen"
                          Deshalb haben uns die Brasilianer 2014 im Finale auch unterstützt, nachdem wir sie im Halbfinale 7-1 aus dem Stadion geschossen haben...😁

Kommentar

Was für ein klasse Spiel . Hammer , dieser Teamgeist , dieser Wille der Mädels gewinnen zu wollen. Ich liebe Frauenfußball und habe bis jetzt jedes Spiel geschaut. Die ganze Mannschaft hat das Ding gerockt und da kann ich keine einzelne hervorheben denn jeder hat für jeden mit gekämpft .
                            Mein Tipp zwischen meinem Männe und mir war auch richtig Ich hoffe das letzte Spiel geht nicht so auf den Blutdruck. War ja kaum auszuhalten

Kommentar

Lädt...
                            X