Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle reden vom Sommerloch - wir bauen eins! (Ausgabe 2022)

JoergC
Diamantmitglied
Liebe 1-2-do-ler! Alle reden vom Sommerloch! Doch was kann man dagegen tun? Gehen wir doch aktiv dagegen vor und bauen uns unser eigenes Sommerloch!

Und ja, wir hatten den Wettbewerb schon mal. Aber warum nicht noch mal ...?

71779.attach

Also rein in Bastelkeller oder Werkstatt, baut uns ein Sommerloch. Keine weiteren Vorgaben! Material egal! Größe egal!
Auf eure Ideen sind wir gespannt!

Da es ein kleiner Spaßwettbewerb ist, habt Ihr dafür eine ca. eine Woche Zeit (bis einschließlich 18.7.2022). Stellt Euer Sommerloch in diesem Thread vor, gerne könnt Ihr es natürlich auch als Projekt einstellen.
Nach der Woche gibt es eine weitere Woche Zeit für die Abstimmung bis 25.7.2022. Gezählt werden die emoticon.smilie_like.title der User.

Zu gewinnen gibt es kleine Preise aus den Hürdenprämien:
Platz 1: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 2
Platz 2 und 3: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 1

Viel Spaß
34 ANTWORTEN 34

Mixbambullis
Silbermitglied
Auf diese "Löcher" bin ich jetzt schon sehr gespannt emoticon.smilie_duckweg02.title

Toby
Platinmitglied
Dann fange ich mal an zu graben.

chief
Diamantmitglied
Ich habe täglich mit vielen Arschlöchern zu tun, zählt das auch?

*Duckundwech*. emoticon.smilie_duckweg02.title

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:
Dann fange ich mal an zu graben.



Mach langsam bei der Hitze🤣🤣🤣

mit
Silbermitglied
Wir bauen ein Loch...das erinnert mich an den alten Witz aus dem Labor: Das ist ein Wasserhahn, da kommt Wasser raus. Hier ist ein Gashahn, da kommt Gas raus und das da ist ein Vakuumhahn, da kommt Vakuum raus...

Bine
Diamantmitglied
Stimmt , das hatten wir doch letztes Jahr schon mal oder war das schon vor 2 Jahren ? emoticon.smilie_duckweg02.title
Ich weiß das ich sauer war das es nicht stattgefunden hatte , da hatte ich eine gute Idee gehabt . Tja , leider weiß ich nicht mehr was ,also herrscht bei mir gerade das Sommerloch emoticon.shades_smile.title

ferdi_007
Goldmitglied
Ich muß tatsächlich zwei recht große Löcher buddeln, mal sehen ob es bis dahin fertig wird.

anmaro69
Goldmitglied
Ein Projekt über ein "Sommerloch" emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen :whatchutalkingabout

Mixbambullis
Silbermitglied
anmaro69:
Ein Projekt über ein "Sommerloch" emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen :whatchutalkingabout


Genau das ist ja das interessante daran......man muss sich viele Gedanken machen....emoticon.wink_smile.title