Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliese an die Wand ohne an die Stelle zu kommen

KlausJens
Silbermitglied
Beim Neubau unseres Brunnen ist leider eine Fliese hinder dem Heizungsofen kaputt gegangen. Meine jungen Leute haben es einfach nicht geschafft, an die Stelle zu kommen. Da mehrere Rohre im Weg sind. Selbst unser Kleinheimwerker 6 Jahre kam nicht da hinder. Heute habe ich großer alter Mann die Fließe an seinem Ort gebracht. Frage, wie habe ich das gemacht? Die Fliese ist die , wo der gelbe Schlauch raus kommt.
13 ANTWORTEN 13

Toby
Platinmitglied
So viel Platz .....
Große, alte Männer haben lange Arme. Also ich dehe da nicht wirklich eine Engstelle.

KlausJens
Silbermitglied
Meine Arme waren 50cm mindestens zu kurz , also so leider nicht. Das hätte ja meine Jungs sicher hin gebracht.

Rainerle
Diamantmitglied
Eine Lattenkonstruktion mit Saugnäpfen oder doppelseitigem Klebeband?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich hätte wahrscheinlich meinen 5-Jährigen in die Ecke gehoben.
Bei deiner Fragestellung vermute ich ähnlich wie Rainerle: Knete an deinen Stock und die Fliese dran.

KlausJens
Silbermitglied
Der Gedanke ist schon richtig, irgend was längeres, was die Fliese fest hält und nach dem andrücken, wieder los lässt. Gebaut habe ich nichts, denke aber das viele von Euch so ein Teil in ihrer Werkstadt haben. Nur was?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Wie wäre es mit einem Staubsauger?

HerrDerDinge
Jungspund
Einen Pömpel.!

3radfahrer
Diamantmitglied
Du hast nen Pömpel in der Werkstatt?

KlausJens
Silbermitglied
Es hat sehr gut mit einem großen Staubsauger funktionier und ein langen Kunststoffrohr. Kleber drauf angesaugt an die Wand gedrückt und ausgeschalten. Danke für euer Interesse. Grüße