Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliese an die Wand ohne an die Stelle zu kommen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fliese an die Wand ohne an die Stelle zu kommen

Beim Neubau unseres Brunnen ist leider eine Fliese hinder dem Heizungsofen kaputt gegangen. Meine jungen Leute haben es einfach nicht geschafft, an die Stelle zu kommen. Da mehrere Rohre im Weg sind. Selbst unser Kleinheimwerker 6 Jahre kam nicht da hinder. Heute habe ich großer alter Mann die Fließe an seinem Ort gebracht. Frage, wie habe ich das gemacht? Die Fliese ist die , wo der gelbe Schlauch raus kommt.
    Angehängte Dateien

So viel Platz .....
    Große, alte Männer haben lange Arme. Also ich dehe da nicht wirklich eine Engstelle.

Kommentar

Meine Arme waren 50cm mindestens zu kurz , also so leider nicht. Das hätte ja meine Jungs sicher hin gebracht.

Kommentar

Eine Lattenkonstruktion mit Saugnäpfen oder doppelseitigem Klebeband?

Kommentar

Ich hätte wahrscheinlich meinen 5-Jährigen in die Ecke gehoben.
          Bei deiner Fragestellung vermute ich ähnlich wie Rainerle: Knete an deinen Stock und die Fliese dran.

Kommentar

Der Gedanke ist schon richtig, irgend was längeres, was die Fliese fest hält und nach dem andrücken, wieder los lässt. Gebaut habe ich nichts, denke aber das viele von Euch so ein Teil in ihrer Werkstadt haben. Nur was?

Kommentar

Wie wäre es mit einem Staubsauger?

Kommentar

Einen Pömpel.!

Kommentar

Du hast nen Pömpel in der Werkstatt?

Kommentar

Es hat sehr gut mit einem großen Staubsauger funktionier und ein langen Kunststoffrohr. Kleber drauf angesaugt an die Wand gedrückt und ausgeschalten. Danke für euer Interesse. Grüße

Kommentar

Haha, super Idee! Und danke für die Raterunde. Auf so eine Lösung wäre ich nicht gekommen.

Kommentar

Die Idee mit den Staubsauger ist gut... merk ich mir mal...

Kommentar

Das sind so Idee für die man nichts kann. Danke für die Teilnahme.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                            Du hast nen Pömpel in der Werkstatt?
                            Ja, klar doch.

Kommentar

Lädt...
                            X