Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch (KK85) – Frühling im schönen Niedersachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

    Du hast dich nicht weit bis zur grenze oder?
    Welche Grenze?
    Und nein ... Nach Polen zu fahren, um dort zu tanken und zu sparen, lohnt sich für mich nicht. Dafür nutze ich das Auto zu selten. - Sind hin und zurück auch 200km.

    Kommentar


      Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

      Welche Grenze?
      Und nein ... Nach Polen zu fahren, um dort zu tanken und zu sparen, lohnt sich für mich nicht. Dafür nutze ich das Auto zu selten. - Sind hin und zurück auch 200km.
      Upps, ich dachte das wäre nicht so weit.
      Greographie 5
      Zuletzt geändert von –; 06.04.2022, 13:05.

      Kommentar


        Ich glaube, der Thread muss umbenannt werden.
        Seit Montag Schnee, Regen, Wind und gefühlte Minusgrade.

        Es soll doch bitte endlich richtig Frühling werden.

        Kommentar


          Hast recht, gefühlt als wäre der Herbst in Anzug ;O(

          Kommentar


            Heute kam der Frühling wieder, ich hoffe er bleibt jetz etwas länger ;o)

            Kommentar


              ja, die Sonne hatte schon schön Kraft ... so kann es weiter gehen.

              Kommentar


                Ich bin schon froh, dass ich morgen wieder raus in den Garten kann, heute musste noch der Balkon herhalten ;O)

                Kommentar


                  Ich habe die Sonne bei einer schönen großen Gassi-Runde genossen.

                  Aber jetzt geht die Sonne schon wieder dem Untergang entgegen ... Zeit für den Bastelkeller.

                  Kommentar


                    Ja, wird echt Zeit, es juckt schon in den Fingern ;O)

                    Kommentar


                      Sobald die Sonne weg ist wird es aber doch wieder frisch

                      Kommentar


                        Also ich habe gehört, nach dem Frühling soll es noch etwas wärmer werden ;O)

                        Kommentar


                          Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                          So einen Flow Out würde ich mir auch mal live anschauen, wenn ich in der Gegend wäre.
                          konnte ich durch Zufall schon 2x miterleben, ist echt toll

                          Kommentar


                            Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                            Sieht lecker aus, aber mal ne Frage: Ist der mit dem Puderzucker nicht zu trocken?
                            ich glaube nicht, der sieht recht saftig aus

                            Kommentar


                              Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe mal im Sommer lässt sich irgendetwas mit Treffen machen, wir bekommen das schon "gebacken" ;O)
                              hab ich auf jeden 'Fall im Hinterkopf und auch schon mit Christian darüber gesprochen

                              Kommentar


                                Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                                hab ich auf jeden 'Fall im Hinterkopf und auch schon mit Christian darüber gesprochen
                                Ich muss sagen, bis nach Bayern ist's mir echt zu weit, evtl. wenn die Spritpreise sich mal wieder normalisieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X