Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch (KK85) – Frühling im schönen Niedersachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns sind zum dritten Jahr in Folge die Wildenten eingetroffen. Bislang haben sie auch immer gebrütet, obgleich wir die Küken nie zum Gesicht bekommen haben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enten.jpg
Ansichten: 57
Größe: 614,0 KB
ID: 3962897
    Angehängte Dateien

Kommentar

Die Entelein, die Entelein, vom Titikakasee - *träller ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
        Dann such mal den passenden Punkt im Lande, der für uns alle in Frage kommt ;o)
        Das Thema hatten wir vor 12 Jahren schon mal. Damals ist Mardorf als Treffpunkt dabei raus gekommen.

Kommentar

George1959 Süßes Foto! Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal mit brüten und auch mit Küken beobachten klappt.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Das Thema hatten wir vor 12 Jahren schon mal. Damals ist Mardorf als Treffpunkt dabei raus gekommen.
            Steinhuder Meer, cool, geht doch ;O)

Kommentar

Steinhuder Meer, cool, geht doch ;O)
              wegen mir

Heimspiel für HOPPEL321 , @Orka, George1959 und Toby

Kommentar

Dann ist das aber bestimmt nicht die Mitte bzw. ungefähr gleich weit für jeden ?!

Wir können dir ja alle mal unseren Ort senden Toby oder wer auch immer das machen möchte, ich denke, du bist perfekt geeignet dafür, und du suchst dann etwas geeignetes, wo alle ziemlich gleichberechtigt sind ?

Bei Froschn und bei mir passt zur Errechnung Dortmund/Unna

So, ich fahre jetzt nach Wesel und schieb nen Lauen am Rhein, bis nachher mal ;o)

Kommentar

Dann ist das aber bestimmt nicht die Mitte bzw. ungefähr gleich weit für jeden ?!

Wir können dir ja alle mal unseren Ort senden Toby oder wer auch immer das machen möchte, ich denke, du bist perfekt geeignet dafür, und du suchst dann etwas geeignetes, wo alle ziemlich gleichberechtigt sind ?

Bei Froschn und bei mir passt zur Errechnung Dortmund/Unna

So, ich fahre jetzt nach Wesel und schieb nen Lauen am Rhein, bis nachher mal ;o)

Nehme ich jetzt Stuttgart, Dortmund, Berlin und meinen Wohnort, so ist die Schnittmenge bei 300km Radius der dunkle Bereich.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2022-04-03 um 14.30.16.png
Ansichten: 46
Größe: 605,5 KB
ID: 3963535

Kommentar

Dann würde ich auf Gotha tippen ?! ;O)

Kommentar

Dann würde ich auf Gotha tippen ?! ;O)
                      Du liegst wie immer genau richtig. ;O)

Kommentar

Dann können wir das ja mal im Auge behalten und hoffen, dass die Spritpreise bis zu einem Treffen, nicht in schwindeleregende Höhe steigen ;O)

Hoch genug sind sie ja jetzt schon ;O(

Kommentar

Dann können wir das ja mal im Auge behalten und hoffen, dass die Spritpreise bis zu einem Treffen, nicht in schwindeleregende Höhe steigen ;O)

Hoch genug sind sie ja jetzt schon ;O(
                          Die gehen doch schon wieder runter. Hab gestern Diesel für 1,96 Euro getankt. Letzte Woche gab es den noch für 2,16 Euro.

Kommentar

Runter ja, aber günstig ist das noch nicht ;O(

Kommentar

Runter ja, aber günstig ist das noch nicht ;O(
                              Ich war am WE in meiner alten Heimat incl. 600km auf der Autobahn.
                              Der teure Sprit hat 2 gute Effekte: weniger los auf der Autobahn und 90% der Fahrzeuge bewegen sich mit Tempo 100 bis 120.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich war am WE in meiner alten Heimat incl. 600km auf der Autobahn.
                                Der teure Sprit hat 2 gute Effekte: weniger los auf der Autobahn und 90% der Fahrzeuge bewegen sich mit Tempo 100 bis 120.
                                Du hast dich nicht weit bis zur grenze oder?

Kommentar

Lädt...
                                X