Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch (KK85) – Frühling im schönen Niedersachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kaffer ? Du meinst sicher Kiffer

Ich denke einkaufen kann man da überall aber bei den Brüdern war ich auch oft ;o)
    Nö nö ich meine schon Kaffee🤣🤣

Kommentar

Wir wohnen auch recht nah an den zwei Brüdern , aber lohnen tut es sich schon lange nicht mehr nur zum Einkauf dort hin zu fahren.
      Es sei denn man macht einen Sideseen Trip dort hin wo man direkt mal einkaufen kann.
      Wochenende wird nicht viel gemacht , heute zur Geburtstagsfeier im Garten eingeladen und morgen sofern wirklich warm werden soll hauen wir uns auf die Liege und genießen endlich mal das Wetter nachdem es so unbeständig ist

Brutus hier sind die Angebote von den 2Brüdern

Kommentar

Ganz schön dreist...

Dass man auf diversen Parkplätzen Visitenkarten dubioser Autoaufkäufer an der Scheibe pappen hat, ist ja schon lästig genug.
        Jetzt klingeln die hier schon an den Türen, und fragen direkt, ob man sein Auto verkaufen möchte ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          Ganz schön dreist...

Dass man auf diversen Parkplätzen Visitenkarten dubioser Autoaufkäufer an der Scheibe pappen hat, ist ja schon lästig genug.
          Jetzt klingeln die hier schon an den Türen, und fragen direkt, ob man sein Auto verkaufen möchte ...
          Was bei den Spritpreisen nichtmal so abwegig ist😭
          Zuletzt geändert von –; 17.06.2022, 17:01.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Was bei den Spritpreisen nichtmal sp abwegig ist😭
            Selbst wenn, dann bestimmt nicht an einen so windigen Kameraden ...

Kommentar

Selbst wenn, dann bestimmt nicht an einen so windigen Kameraden ...
              Das stimmt allerdings

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                Wir wohnen auch recht nah an den zwei Brüdern...

Brutus hier sind die Angebote von den 2Brüdern
                Ich bin tatsächlich noch zu einem Abstecher nach Venlo gefahren, kurz über den Markt und auch bei den Brüdern reingeschaut ;o)

Kommentar

Ganz schön dreist...

Die sollen doch hingehen, wo der Pfeffer wächst ;O)

Kommentar

Ich freu mich jetzt mal so richtig😃
                    meine Rose blüht, hat sich die Inverstition von 50€ doch gelohnt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220623-WA0000.jpg
Ansichten: 31
Größe: 792,2 KB
ID: 3972391

Kommentar

Die ist wirklich schön.

Kommentar

Ich habe es verpennt, und ich glaube, alle anderen auch ;O(

Sommeranfang und keiner macht den neuen KK.

Ich möchte hiermit dazu aufrufen sich zu melden, damit jemand den neuen KK öffnet ;O)

Kommentar

Deshalb ja die Rosen Brutus

Kommentar

Magst du den nächsten KK übernehmen ?

Kannst ja das Bild schon dafür nehmen ;O)

Kommentar

meine Rose blüht, hat sich die Inverstition von 50€ doch gelohnt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20220623-WA0000.jpg Ansichten: 6 Größe: 792,2 KB ID: 3972391
                              Die ist wirklich schön. (Neid). Unsere Rosen verabschieden sich langsam. Blühen nur noch zaghaft bis gar nicht mehr, trotz Pflege.

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                              Ich habe es verpennt, und ich glaube, alle anderen auch ;O(

Sommeranfang und keiner macht den neuen KK.

Ich möchte hiermit dazu aufrufen sich zu melden, damit jemand den neuen KK öffnet ;O)

Ein KK mit "nur" 18 statt 100 Seiten. Das gab es auch noch nie.

Kommentar

meine Rose blüht, hat sich die Inverstition von 50€ doch gelohnt.[/ATTACH]
                                Sie ist wunderschön! Weißt du zufällig noch, wie die Sorte heißt?
                                Ich habe mir auch drei neue Rosensorten gegönnt. Allesamt Duftrosen. Bin sooo gespannt, noch blühen nicht alle. Aber die "Claude Monet" und die "Parfum de Grasse" haben mir schon eine Blüte geschenkt. Und sie duften himmlisch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F94F9266-25B1-454F-BCA0-5058D06E6C89.jpeg
Ansichten: 45
Größe: 41,9 KB
ID: 3972423

Name: 2A22FE8A-431A-460E-A353-FB80B77DA2B3.jpeg
Ansichten: 42
Größe: 116,1 KB
ID: 3972424

Name: E1F7A190-5A1F-4737-A0DE-E446877E65C8.jpeg
Ansichten: 41
Größe: 159,3 KB
ID: 3972425

Zuletzt geändert von –; 24.06.2022, 08:15.

Kommentar

Lädt...
                                X