Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch (KK85) – Frühling im schönen Niedersachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute morgen war es bei uns auch recht sonnig, mittlerweile aber eher bedeckt

Kommentar

Bei uns kommt der Frühling auch nicht in Gang: Heute sind es kühle 13Grad.

Kommentar

Hatte heute fast den ganzen Tag zwischen 17 und 22 Grad, war schonmal nicht schlecht ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
          Hatte heute fast den ganzen Tag zwischen 17 und 22 Grad, war schonmal nicht schlecht ;O)
          Dann taust du langsam wieder auf.

Kommentar

Wir hatten heute auch so um die 20 Grad und super Sonnenschein. Haben einen Tagesausflug nach Oberhausen gemacht und dort die Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies" im Gasometer besucht. Falls jemand von euch in der Nähe wohnt... es lohnt sich!

https://www.gasometer.de/de/ausstell...liche-paradies

Kommentar

Wir hatten heute 13Grad, in der Sonne dann gefühlt etwas wärmer. Da habe ich am Nachmittag 'ne kleine Runde mit dem Rad gedreht. Wenn's etwas kühler ist, schwitzt man wenigstens nicht so sehr.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Dann taust du langsam wieder auf.
                Bis zur Betriebstemperatur dauert es noch etwas ;O)

Kommentar

Hach, ich liebe Urlaub und Sonnenschein. Heute war wieder ein mega schöner Tag. Erst waren wir gemeinsam angeln und nachmittags noch eine riesen Runde mit dem Pferd spazieren. Und abends haben wir dann den Grill angeschmissen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 70F6EA08-B028-4594-A016-297A105EF2AA.jpeg
Ansichten: 43
Größe: 62,4 KB
ID: 3965818

Kommentar

Pferd mag ich eigentlich nur als Roulade.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                      Pferd mag ich eigentlich nur als Roulade.
                      Gut, dass du so weit weg wohnst

Ach, Pferd schmeckt doch so ähnlich wie Rind. Dann nehme ich lieber die Kuh zum essen und reite auf dem Pferd.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Gut, dass du so weit weg wohnst

Ach, Pferd schmeckt doch so ähnlich wie Rind. Dann nehme ich lieber die Kuh zum essen und reite auf dem Pferd.
                        Das geht auch umgekehrt

Kommentar

Pferdebockwurst mit Senf, ist schon Ewigkeiten her ;O)

Kommentar

Gerade am Montag schön auf dem Grill gehauen.....das Pferd hatte vorher bestimmt ein gutes leben.....

Kommentar

Der hübsche Tinker, mit dem wir gestern unterwegs war, ist zum Glück mit seinen 20 Jahren schon alt und zäh

Kommentar

Es ist ja nicht so, dass ich jetzt besonders scharf auf Gaul bin, muss auch was Besonderes bleiben und zähes Fleisch gibt's ja auch vom Zähbra ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X