Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Na sind denn alle im Garten oder noch im Winterschlaf?

Rookie
Silbermitglied
Moin zusammen!

Ja, der Titel des Threads ist wohl Programm.

Ganze neun Threads, in denen sich heute etwas getan hat. Die letzten Tage war es ähnlich oder zum Teil noch weniger.

Was ist denn schon wieder los? 😕

Das Forum der Züchter für ausgestorbene Arten ist wohl ähnlich gut besucht. 😕

Viele Grüße, in der Hoffnung dass hier bald wieder der Bär steppt,
Markus
32 ANTWORTEN 32

chief
Diamantmitglied
Bin ja da...
Aber weder liegt mir gerade etwas konkretes am Herzen, noch kann ich aktuell zu den offenen Themen etwas beitragen. Ergo kömmt da mal nischt...

Aber immerhin... ich habe soeben zwei Frühlingimpressionen gepostet...emoticon.regular_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Du bist der Bär und hast zwei Frühlingsdepressionen gepostet?? :whatchutalkingabout

kaosqlco
Diamantmitglied
Bin im Urlaub und liege gerade im der Sonne emoticon.teeth_smile.title
Morgen werde ich noch eine kleine Runde mit dem Rad drehen (80-100km ... mal sehen) und ab dem WE wird das Wetter schlecht. Dann werde ich wohl wieder öfter reinschauen.

SvenSchubert
Grünschnabel
Nö, meine Werkstatt wechselt in einen größeren Raum und bekommt daher mehr Zeitemoticon.teeth_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
kaosqlco:
Bin im Urlaub und liege gerade in der Sonne.......


Das hab ich nächste Woche ............, nur mit dem Unterschied, dass ich dann den von meiner Chefin geplanten Stellplatz für´s Auto fertigstellen muss......Boden ausheben, teilweise Mauerwerk mit dem Abbruchhammer wegmetzeln und in Container verfrachten, Schottern, Baustahlmatten verlegen und dann betonieren......dann ist der Urlaub um, aber noch nicht alles fertig. Dann muss ich noch zum Garten hin einen Sichtschutzzaun mit abschließbarer Tür bauen und zum Nachbarn hin "nur" den Sichtschutzzaun.....:whatchutalkingabout.

Gehört dann in die Rubrik "Kleinkram des Tages Schaufenster - Alles, für das ein Projekt nicht lohnt.."

chief
Diamantmitglied
Rookie:
Du bist der Bär und hast zwei Frühlingsdepressionen gepostet?? :whatchutalkingabout


Manchmal bist du mir ein Rätsel... bzw sprichst in ebensolchen... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Mixbambullis:


Das hab ich nächste Woche ............, nur mit dem Unterschied, dass ich dann den von meiner Chefin geplanten Stellplatz für´s Auto fertigstellen muss......Boden ausheben, teilweise Mauerwerk mit dem Abbruchhammer wegmetzeln und in Container verfrachten, Schottern, Baustahlmatten verlegen und dann betonieren......dann ist der Urlaub um, ...


Du hast nur 5 Tage Urlaub? emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Brutus
Platinmitglied
kaosqlco:
Bin im Urlaub und liege gerade im der Sonne emoticon.teeth_smile.title
Morgen werde ich noch eine kleine Runde mit dem Rad drehen (80-100km ... mal sehen) und ab dem WE wird das Wetter schlecht. Dann werde ich wohl wieder öfter reinschauen.


Ach, wenn das Wetter schlecht wird, dann ist das Forum gut genug, so so emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title emoticon.smilie_ironie02.title

Mixbambullis
Silbermitglied
kaosqlco:


Du hast nur 5 Tage Urlaub? emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Ja, ist halt ein kurzer Urlaub. Der größere ist immer im Sommer. Nächste Woche hat mein Frauchen Geburtstag und dann mach ich immer Urlaub emoticon.smilie_blumen.title