Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotowettbewerb - die Gewinner stehen fest.

Toby
Platinmitglied
70217.attach


Liebe Community,


die Tage werden länger und die ersten Anzeichen des Frühlings sind überall zu sehen.


Der ein oder andere von euch konnte bestimmt nicht widerstehen und hat schon die ersten Frühblüher fotografiert, die Vögel bei Sonnenstrahl im Garten oder eventuell auch schon das erste Eis?


Lasst uns doch gerne daran teilhaben und zeigt uns hier eure schönsten Frühlingsimpressionen!


Bis zum 15.03.2022 um 23:59 Uhr sammeln wir eure Bilder. Jedes eingestellte Bild bekommt 200 Punkte gut geschrieben. Per Daumen hoch (hilfreicher Beitrag) könnt ihr euer Lieblingsbild küren.


Die drei Bilder mit den meisten Daumen nach oben bekommen noch einmal 500 weitere Punkte gut geschrieben.


Also, auf auf!


Wir freuen uns auf tolle Bilder von euch!
70 ANTWORTEN 70

gm1981
Diamantmitglied
70221.attach
Beim gestrigen Spaziergang früh morgens noch Raureif auf den Wiesen, aber die Sonne kam toll raus.

gm1981
Diamantmitglied
70222.attach
Und das hab ich letzte Woche von unseren beiden jüngsten Lämmern gemacht.

chief
Diamantmitglied
Aktuell kann ich nur Bilder von der verf***ten Taube anbieten, die mir vorletzte Woche einen Tag lang das Atrium vollgesch***en hat. Und ich musste leider Gewalt anwenden, um sie loszuwerden...emoticon.angry_smile.title

Toby
Platinmitglied
Haben so ein bisschen was von Waldorf und Statler emoticon.smilie_duckweg02.title


ich meine die Lämmer

thelittleDevil
Goldmitglied
chief:
Aktuell kann ich nur Bilder von der verf***ten Taube anbieten, die mir vorletzte Woche einen Tag lang das Atrium vollgesch***en hat. Und ich musste leider Gewalt anwenden, um sie loszuwerden...emoticon.angry_smile.title


haha, das stell ich mir gerade bildlich vor Augen vor. Wenn es dich tröstet, mich hats zum lachen gebracht *gringel*

Holzmichel
Goldmitglied
Hab gestern Abend den Sonnenuntergang aus meinem Garten beobachtet:

70223.attach

Holzmichel
Goldmitglied
Und heute beim Hundespaziergang entdeckt...

70224.attach

Nini126
Bronzemitglied
Sonnenuntergang bei uns gestern Abend

70226.attach

Nini126
Bronzemitglied
Frühjahrsputz in unserem Garten, mein Sohnemann hatte richtig Spaß

70227.attach