Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Restholzlager

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Restholz......Das liegt überall, wo Platz ist....im gesamten Anwesen....
    Das meiste liegt etweder unter meinem Arbeitstisch (Ich weiß nicht mal mehr, was ganz unten liegt.....), und in der Garage

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Restholz......Das liegt überall, wo Platz ist....im gesamten Anwesen....
      Du Glücklicher! Meine Frau würde mir 'nen Vogel zeigen, würde ich anfangen, MPX-Stückchen in der Küche zu stapeln.

Kommentar

Das große in Regalen, das kleine in Kisten und auf dem Boden im Keller

Kommentar

Ich hab heute nachmittag mal wieder etwas aussortiert.
          OSB, MPX, Spanplatten Abschnitte, Leimholzreste...
          sogar ein paar Drechselreststücke!

Aber auch nur, weil ich erst wieder Holz bestellt hab...

Kommentar

Ich habe bei mir in der Garage (nur im Bereich wo Brennholz drunter lagert) die Decke etwas abgehängt (stabil). Dort verwahre ich meine Platten und Reste auf. Leider auch nicht ideal weil man nicht immer so auf den ersten Blick sieht was noch da ist und was nicht.

Und das mit dem Aufhebenswert: Oftmals ist es so, dass von größeren OSB Platten was herunter gesägt wird (gestern erst). Die Reste wandern dann da oben hin. Ab und zu braucht man kleinere Stücke, die kann man dann da absägen. Alle paar Monate, wenn mal Sperrmüll ist fliegen dann Stapel mit kleinen Ecken dorthin weil keine VErwendung mehr dafür vorhanden ist.

Kommentar

Ich habe mir gestern ein Restholzmobil für Kleinteile zusammengeschraubt. Nicht schön, aber funktionell. Der Unterbau war mal ein TV-Wagen und obendrauf thront ein halbes Blechregal, das aber noch eingeräumt werden muß. - Wenn ich fertig bin, gibt's ein Foto.

Kommentar

Lädt...
              X