Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schuhwerk sollte man beim Werkeln / in der Werkstatt tragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde es jetzt mal mit den Latschen probieren, als Ersatz für die oben gezeigten.
    Erfüllen zumindest meinen Anforderungen: leicht raus und rein, oben keine Löcher, recht flache Sohle, Stahlkappe ... bin nur gespannt, wie leicht sie sind

Bemerkungen / Einwände?

Kommentar

Ja!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220124_171318.jpg
Ansichten: 87
Größe: 29,7 KB
ID: 3950717

Kann den Link nicht öffnen 😁

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
        Ja!

Name: IMG_20220124_171318.jpg
Ansichten: 87
Größe: 29,7 KB
ID: 3950717

Kann den Link nicht öffnen 😁
        Geht's damit?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
          Ich werde es jetzt mal mit den Latschen probieren, als Ersatz für die oben gezeigten.
          Erfüllen zumindest meinen Anforderungen: leicht raus und rein, oben keine Löcher, recht flache Sohle, Stahlkappe ... bin nur gespannt, wie leicht sie sind

Bemerkungen / Einwände?
          Ich hatte die auch schon im Blick. Wenn Du die hast, bin ich auf Erfahrungen gespannt.

Kommentar

"Damit" gehts, mit "den Latschen" geht es nicht.

Einfach bestellen und ausprobieren.

Kommentar

Die Sicherheitstreter sind schon da. Machen einen guten Endruck, sind gut verarbeitet und sind nicht nur aus Plastik.
              Sind etwas eng, was sich hoffentlich noch gibt, denn grösser als 46 gab's die nicht. Bin zuversichtlich.

Name: 20220126_150030~2.JPG
Ansichten: 78
Größe: 374,3 KB
ID: 3951156

Kommentar

Bericht bitte! Vor allem hinsichtlich Fußbett und Schweißentwicklung

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                  ...
                  Sind etwas eng, was sich hoffentlich noch gibt, denn grösser als 46 gab's die nicht. Bin zuversichtlich.

...
                  Bud Spencer empfiehlt:
                  "Feuerwasser! Ist gesund und macht 'nen schlanken Fuss."

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                    Mach' ich. Werde vor allem auf die beiden genannten Punkte achten.

Kommentar

Ich war heute 5 Stunden im Stück in der Werkstatt und habe dabei die Schuhe getragen. Sind bequem, nichts drückt oder reibt. Hatte ich nicht erwartet.
                      Sie sind hinten etwas höher als meine Crocs, daran habe ich mich aber schnell gewöhnt.
                      Schweiß haben sie keinen entwickelt ... Spaß! - Ich habe Schweißfüße. Die Schuhe haben aber nicht sehr gemüffelt. Ist ja kein Plastik, sondern (zum Teil) Echtleder.
                      Machen bisher einen guten Eindruck und die Socken waren noch wohnungstauglich.

Kommentar

Klingt gut -- muss ich wohl selbst probieren.
                        Mich hat's heut msl wieder genervt: drechseln und Schuhe voller Späne....

Kommentar

Passiert bei denen nicht mehr - zumindest vorne nicht.

Kommentar

Dann braucht Du sowas: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5912001F1.jpg?sw=556&sh=680&sm=fit.jpg
Ansichten: 47
Größe: 23,5 KB
ID: 3953465

Kommentar

Ich habe die Latschen jetzt 3 Wochen getragen, wenn ich in Werkstatt oder Garage war. Ich gebe sie nicht mehr her. Sie sind recht bequem, man kann mit umgeklapptem Riemen schnell rein und rausschlüpfen, es rieselt kein Dreck auf die Socken und Schutz für die Fußzehen bieten sie auch noch. - Was will man mehr?
                              Zuletzt geändert von –; 25.02.2022, 20:10.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Dann braucht Du sowas: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5912001F1.jpg?sw=556&sh=680&sm=fit.jpg
Ansichten: 47
Größe: 23,5 KB
ID: 3953465
                                Die brauch ich eher zum Gassi gehen mit dem Hund....

Kommentar

Lädt...
                                X